|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deDie Oliva hat etliche richtig tolle Songs. Wichtiger Tipp: Das Intro überspringen, denn das nervt wirklich. Ansonsten ist es eine Geschmacksfrage, ob man den massiven 70s-Synth-HEEP-meets-QUEEN-Overkill gut findet. Da bin ich selbst noch unschlüssig. Aber auf der Habenseite sind auf jeden Fall etliche tolle Hooks und eine sehr emotionale Gesangsleistung zu verbuchen. Gibt mir zumindest mehr als CIIC, aber das ist schon allein deswegen so, weil eben Jon singt. Aber auch kompositorisch finde ich die Oliva abwechslungsreicher.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
der Siebi hats drauf!
Re: Soundcheck bei PM.deHab in die neue Huntress noch nicht rein gehört. WIrd aber bald geschehen, da ich die "alte" ziemlich klasse finde ... wie auch Primus und Voivod.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Alter Hase, Du warst da? ich hab Dich überall gesucht und paarmal angerufen und der Laden war so klein, wie kann man sich da nicht sehen? ![]() Realer Name: Thomas Becker
War nur kurz da, kam erstens zu spät und dann gesellten sich fette Kopfschmerzen dazu, privates mobiles Fon lag privat zuhause, war nicht mein Montag. Sorry Sally. Weißt Du was von Hagen in München?
Re: Soundcheck bei PM.deToll. Ich schreib hier was von TESSERACT rein.....und darauf schreiben hier 10 Leute einen Beitrag zu THE DILLINGER ESCAPE PLAN. Muss man das verstehen.
![]()
Die drei dürften mich am meisten interessieren. Bin mal auf den Soundcheck gespannt. Nettes Cover hat die neue EXTOL. ![]()