somit wäre die peinliche Scharte kein Motörhead Album im Cd-Regal zu haben endlich ausgewetzt....
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger![]() somit wäre die peinliche Scharte kein Motörhead Album im Cd-Regal zu haben endlich ausgewetzt.... Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Dann bin ich wohl jetzt der einzige hier ohne Motörhead Scheibe. Hatte nur mal die "Bastards" als Kassette. ![]()
Das hättest Du wohl gerne.
Und ich dachte du hättest Lemmys komlette Discographie im Schrank. ![]()
Dachte davon hättest du nur alle ab "Louder Than Hell".
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOkay, hast mich erwischt. Dafür habe ich aber von jeder Scheibe seit "LTH" sämtliche Auflagen und dazu noch eine Locke von Erics Brusthaar und drei von Joeys Tangas.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie White Lies sehe ich jedesmal beim Saturn, die hüpft mir mit ihren Zopfträgerinnen immer ins Auge. Wasn dat eigentlich genau? Gut ist es ja anscheinend. *schleim*
Sollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen? Bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich eine für die, die Manowar betreffend noch unbefleckt sind? ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKeine Ahnung was ihr gegen MOTÖRHEAD habt, das ist einfach grundehrlicher Rock mit Eiern und einem echten Charakter als Frontsau. Musikalisch gibts sicher eine ganze Menge "wertvollere", aber das ist für mich nicht unbedingt alles was zählt.
Aber bei MANOWAR wäre ich für eine Selbstfeiergruppe zu haben. Das "-hilfe" im Namen finde ich da nämlich höchst unpassend, das ist doch wirklich kein Grund für Hilfe sondern für Freude!