Siebi hat geschrieben:Die "Kommt-irgendwann-in-die-Sammlung"-Kaufstrategie habe ich noch nie nicht verstanden.
Nun, ich hab diese Strategie auch, aber ich kann das erklären. Ich weiss bei vielen Bands oder Scheiben vorher, die sie mir sehr gefallen werden. So ist mir beispielsweise schon seit ihrem Erscheinen klar, dass ich SWANS-"The Seer" haben will. Ich lass den Dingen aber ihre Zeit, mir reicht das Wissen um ihre Existenz, um mich auf sie zu freuen und wenn die Zeit dafür reif ist, da schlag ich zu., bis dahin können aber Jahre vergehen. Das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich es nicht sofort habe, habe ich fast gar nicht mehr. Am Erscheinungsdatum werden eigentlich nur noch KATATONIA- oder ARCHIVE-Alben gekauft, wenn überhaupt...
Diesen Soundcheck werde ich in absehbarer Zeit die neue KARNIVOOL erwerben und mit ihr gleich "Sound Awake", den Vorgänger. Für den ist die Zeit jetzt nämlich auch reif. Ich hoffe, dass diese Scheiben nicht allzu teuer sind, sonst warte ich auf ne Tour...(was ein perfekter Zeitpunkt für ein Albenerberb ist

)