Ich hab's. Das hier war's... 'Genius'
http://www.youtube.com/watch?v=AXFuvOnVQaY
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab's. Das hier war's... 'Genius'
http://www.youtube.com/watch?v=AXFuvOnVQaY alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSo heute ist Freutag und ich hab mir nochmal 2 neue CDS bestellt.
Marillion - Clutching at Straws ![]() Charlotte Gainsbourg - 5:55 ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Traurig, was aus der Band wurde.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHehe, joa bei Marillion muss eh nach und nach alles her. Die sind einfach großartig.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd bei der Gainsbourg Platte muss ich Eike und den Weekly Playlist Thread danken. Da er ja seine Platten immer mit kurzen Worten vorstellt. Die Verbindung Gainsbourg und Air hat mich neugierig gemacht und ich habe die Platte einfach mal blind bestellt. Ich vertraue den Herrn da mal.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Gainsbourgh muss ich wohl schon allein wegen dem Cover kaufen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDamn, Holg, da haste mir was angehängt ^^ Aber nach DEM Riff wars mir die wert:
![]() NIGHTCRAWLER - Soldier in Time / LP Anhand der vorhandenen Seltenheitsangaben hätte ich nicht damit gerechnet die je in der Schweiz zu finden, hab keine Sekunde gezögert. Weiss nicht ob sie je zuvor gespielt wurde, keine kratzer zu finden, kein rauschen, einfach perfekt. Und Was für ein Album. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Die fehlt mir sogar selbst noch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerFür den Bruchteil einer Sekunde glaubte ich, Frozen hätte die neue NIGHTBRINGER gekauft. Die Welt war auf einmal sehr verwirrend.