|
|
Derzeitiger Lieblingssong?Re: Derzeitiger Lieblingssong?In letzter Zeit ist beinahe jeder YouTube Link eines Süddeutschen in Deutschland gesperrt. Das ist doch Absicht, ihr wollt uns eure Freiheit doch unter die Nase reiben.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Nehmt Grooveshark.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Das ist schrecklich resourcenhungrig. Der Untergang naht.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Derzeitiger Lieblingssong?
Oh, stimmt. Egal, hab sie bestellt. Ich bestelle übrigens einfach nochmal, wenn die Vektor da ist. Hoffentlich dauert das noch ein bisschen. ![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Ups - menschliches Versagen, SORCERER ist vorrätig.
VEKTOR: Jungs, ich warte auch. Aber das kann zwischen 3 und 9 Wochen dauern. Im Ernst. Je nach Zoll.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?ich bestelle auch gerne im Februar oder März bei dir
![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?ACCEPT - 'Pandemic'
!!! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Akphaezya - Nemesis
Wieder gebührt mein Dank dem Bardauk. Das hat meine Wertschätzung für die Band wiedererweckt. Das neue Album brauche ich unbedingt.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?SPOCK´S BEARD - Go The Way You Go
...das ganze Album "The Light" ist wie aus dem Nichts auf einmal völlig unerwartet explodiert. Hiillffeee! ![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.