Danke an Pia, Marcel und Franky für eure Folge „Metal und Filme“.
Die war ja schon länger mal angekündigt und die Erscheinung hat mich gefreut und mir eine unterhaltsame 3/4-Stunde beschert.
Am meisten lachen musste ich bei Pia‘s Einwurf wegen der „Kirschen-Verbrennung“!
Hätte sie das kurz nach Marcels Erwähnung nicht gebracht, hätte ich hier an dieser Stelle nachfragt, was das ist. Haha, Mobbing finden ja 9 von 10 Leute gut!
Ansonsten schöner Mix in der 1. Themenfolge.
Frankys Filme kenn ich bisher nicht, Marcel seine schon. „Lords Of Chaos“ muss ich aber noch schauen.
„Metalhead“ feiere ich nicht so ab, wie die Podcaster (und hier im Forum auch Rüdiger). Ein netter Film mit cooler Atmosphäre ist es, aber auch nicht mehr für mich.
Ihr habt nach Anregungen gefragt. Natürlich Filme mit Jack Black. Glaube „Kings Of Rock“ habt ihr eh in Planung, aber auch Holgers Empfehlung „High Fidelity“ hat mir super gefallen, der ist auch ein Review wert. Vielleicht hat ja Holger mal selber Lust auf einen „granteligen Beitrag“ in einer Folge?!
Ansonsten war letztes oder vorletztes Jahr in der RockHard ein Special zum Thema, da kannte ich auch einige Filme noch gar nicht. Müsste mal schauen was da noch für welche drin waren…