Germon hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Into The Mirror Black ist nicht eines der besten Metal-Alben der 90er. Sondern eines der stärksten Metal-Alben überhaupt! Grandios!
Jawollja !
Yeah - auf deinen Geschmack ist mal wieder Verlass

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Yeah - auf deinen Geschmack ist mal wieder Verlass ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Leider nicht, ich wollte hin, klappte denn doch nicht. (Hab sie aber letztes Jahr in der Markthalle gesehen.) Nö, ich höre einfach nur die Alben. Dafür reicht schon diese Feststellung. Live ist es natürlich um einiges intenstiver um nicht zu sagen hammerintensiv... Tja, Gefühlsmensch halt.
Gefühlsmensch ... stimmt wohl, aber das macht es doch so schön. Ich muss sagen, dass ich ANATHEMA zu hause länger nicht gehört habe, aber nach dem Konzert bin ich wieder ziemlich angefixt. Hab ja aber eh' meine Doomphase ... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesÄh, ja, Doomphase, alles klar.
![]() Bin gespannt auf deinen Bericht. Sie sollen ja wieder über 2 Stunden gespielt haben. Wann tun sie das mal nicht?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLED ZEPPELIN ist offenbar unbekannter als ich für möglich gehalten hätte.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Gibt´s da einen ursächlichen Zusammenhang mit der Wichtelaktion ?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesYou bring it on home, homie! ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOk, habe mich ja bereits im Wichtelthread dazu geäußert.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSeit Wochen keine richtige Lust auf Metal Musik. Eigentlich höre ich nur noch Nevermore, Iron Maiden und 2-3 Stoner Bands
Entweder ich entferne mich gerade unbewusst davon, oder eine typische Phase tritt auf, die es aber in der Form noch nie gab. Mich begeistern gerade aber auch andere Bands aus den 60er und 70er, die ich nach langer Zeit wieder entdeckt habe. So in der Art: "Hey, das gibts ja auch noch!"