Eftwyrd - t.b.a. (EP) --> vorbestellt

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeRhapsody Of Fire - Triumph Or Agony (Ltd. Edition) --> für 'nen Fünfer bei Müller eingepackt
![]() Eftwyrd - t.b.a. (EP) --> vorbestellt ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
hui - für den Preis würde ich die sicher auch mitnehmen!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Accept - Balls to the Wall ![]() Dream Theater - Awake ![]() Judas Priest - Angel of Retribution
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@Chavo: Sehr geiler Einkauf!!!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDanke...gab heute 10% Rabatt auf Tonträger bei Dodenhof (großer Laden bei uns im Norden). Sonst sind CDs da viel zu teuer, aber die drei konnte man mitnehmen
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWolf - The Black Flame
![]() für 5 Euro und n paar Zerquetschte bei Amazon, war bei ner Lieferung dabei
Die wird Dir sicher gefallen. ![]()
Yeah! Wie ist die Scheibe? Die fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWirklich super, daher hab ich die noch nachgekauft. Im Vergleich zu "Radio Xtlan" (von den ganz alten Alben sehe ich mal ab) deutlich anschmiegsamer, da weniger Collage und mehr Melodie.
"Powerplant" von besagter Scheibe ist vielleicht ein guter Anhaltspunkt, aber es gibt auch ruhige Flächen, Discosynths, PINK FLOYD-Gewaber und ein paar folkige Einschübe - die rauhe Stimme ist allerdings komplett verschwunden. Dazu der beste Sound der Bandgeschichte und ein interessantes Konzept (welches später mit den BOMBS OF ENDURING FREEDOM fortgesetzt wurde). Einen Song findet man hier: http://www.myspace.com/ewigkeit23 Der ist zwar nicht unbedingt repräsentativ, aber es gibt auf der Scheibe eigentlich keinen Ausreißer nach unten, was in meinen Augen früher immer das Problem war. Beim Amazon-Marktplatz macht man für etwa 3 Euro nix falsch... ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."