STEVEN WILSON - Insurgentes / NSRGNTS RMXS

LUGNORO - Tellus
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger![]() STEVEN WILSON - Insurgentes / NSRGNTS RMXS ![]() LUGNORO - Tellus What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen TonträgerYeah! Es muss definitiv mehr "Insurgentes" gehört werden.
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerFeamorn...dein Musikgeschmack wird auch immer rockiger und "älter".
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
macht er also alles richtig ! ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ja, doch, er macht alles richtig. Holger hat recht.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNatürlich mache ich alles richtig!
![]() Aber Spaß beiseite, ja, es wird "älter" und "rockiger". Wenn ich mir dieses Jahr so anschaue (für meine Verhältnisse gab es einen wirklich extremen Zuwachs in meiner Sammlung (alleine seit Ende August ca. 30 CDs))... die ersten sechs Rush und Moving Pictures, die ersten fünf Black Sabbath (gut, Paranoid war schon da), jetzt die ersten drei Wishbone Ash. Dazu diverses von Yes, The Who, Uriah Heep, Jethro Tull. Doch ja, es wird älter. ![]() Ich muss aber sagen, dass der Geschmack nicht "neu" ist, nur kannte ich vieles nicht, bzw. bin nie mit dem Anhören nachgekommen. Jetzt hab ich durch die Amazon-Aktion öfter mal einfach "kurz reingehört" und teilweise einfach zugeschlagen. Jetzt komme ich zwar mit dem Hören nicht mehr nach, aber ich habe auch schon einige wirkliche Perlen gefunden. Auf der Kippe stehen zur Zeit z.B. noch Camel, Gentle Giant und Creedence Clearwater Revival (auf die ersten beiden Gruppen bin ich tatsächlich erst durch das Amazonangebot wirklich aufmerksam geworden, im Gegensatz zu den übrigen Sachen, da stammt die Inspiration oft von hier oder von Freunden), die waren schon ein paar Mal im Warenkorb, aber weiter haben sie es noch nicht geschafft.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerCamel habe ich nur auf Vinyl und Ewigkeiten nicht aufgelegt. Die Erinnerung sagt allerdings, dass mir das zumindest damals zu ruhig war. Kann heute natürlich anders sein.
Gentle Giant ist hingegen spannender Prog. Wenn Du das einzige Album einer Band namens Different Trains siehst, bitte mir Bescheid geben. Da spielt der Sohnemann eines GG-Mitgliedes und der macht sehr zackigen Folk-Prog. Total klasse. CCR ist halt nett. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, CCR sind cool. Aber erforscht auch mal Procol Harum und Moody Blues. Damit das Blautier aufhört rumzunerven mit denen.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAlso ich finde bei CCR schon viele Sachen, die ich deutlich mehr als nur nett finde. Die haben wirklich richtig tolle Stücke gehabt. Mein Fave ist "Hey Tonight!". Und auch die ganzen Songs über den Regen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38