|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDas war mehr auf die beiden Herren oben bezogen, aber sei unbesorgt, irgendwann setz ich mich auch mit dem Prog noch auseinander.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch kann Rammstein nicht mehr ernst nehmen.
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/h ... .bild.html
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVielleicht habe ich sie auch zu ernst genommen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Heino finde ich sympathischer als Rammstein (wenn auch musikalisch beides etwa gleich schlecht ist).
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagespasst also super zum Wacken, sowohl vom Alter als auch von der Lächerlichkeit und natürlich der musikalischen Klasse
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJoa, Sodom sind da ja auch schon mit so nem Schlagerfuzzi aufgetreten. Finde ich beides ziemlich daneben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSodom und Rammstein?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Ne, Rammstein wird bei mir immer einen sehr besonderen Status inne haben. Da ist es auch egal, ob in Wacken (das mich eh nicht mehr interessiert) noch so ein alter Spinner mit auf der Bühne steht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas mit SODOM und Roberto Blanco war aber wirklich ein gelungener Gag und dann auch noch für einen guten Zweck (Werbung für eine Alzheimer Stiftung, Roberto hatte im Clip den Gig verwechselt und ging mit Sodom auf die Bühne). Das würde ich jetzt nicht unbedingt doof finden wollen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38