|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Raphael Paebst » Sonntag 16. März 2014, 17:28
Jesus hat geschrieben:Jakob hat aufgrund der Note für TWK eigentlich Schläge verdient.
Oder eine Woche Dauerbeschallung mit Pilgrim, das rückt die Perspektiven auf Doom wieder gerade.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Sonntag 16. März 2014, 22:03
Das ist nicht der einzige Grund, wofür er sich über Keile nicht beklagen könnte 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Oliver Passgang » Montag 17. März 2014, 00:01
SINBREED drei Punkte? Hallo? Da gibt's endlich mal _Power_ Metal und dann sowas...
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Montag 17. März 2014, 02:01
Jakobs Notengebung finde ich prima. Kein Durchschnittsgeplänkel oder objektiviertes Rumgeeier. Wenn etwas schrottig oder vice versa empfunden wird, dann gibt es die konsequente Note.
Bin schon gespannt auf die, heute bei der Börse gekaufte, Wounded Kings, ob sie wirklich witzig ist. Seit langer Zeit wieder mal ein Blindkauf.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Montag 17. März 2014, 08:09
Jap, Jakob ist konsequent, das ist begrüßenswert. Trotzdem hat er meist einen komischen Geschmack 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Montag 17. März 2014, 13:24
Siebi hat geschrieben:Jakobs Notengebung finde ich prima. Kein Durchschnittsgeplänkel oder objektiviertes Rumgeeier. Wenn etwas schrottig oder vice versa empfunden wird, dann gibt es die konsequente Note.
Bin schon gespannt auf die, heute bei der Börse gekaufte, Wounded Kings, ob sie wirklich witzig ist. Seit langer Zeit wieder mal ein Blindkauf.
Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich finde die ja, wie bereits erwähnt, richtig stark, hätte es jetzt aber eher nicht als Siebi-Musik eingeordnet.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 17. März 2014, 23:07
Raphael Paebst hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jakobs Notengebung finde ich prima. Kein Durchschnittsgeplänkel oder objektiviertes Rumgeeier. Wenn etwas schrottig oder vice versa empfunden wird, dann gibt es die konsequente Note.
Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich finde die ja, wie bereits erwähnt, richtig stark, hätte es jetzt aber eher nicht als Siebi-Musik eingeordnet.
Finde die Wounded Kings ebenfalls ziemlich cool. Ob das Siebingerrock ist vermag ich nicht zu saegn, da die Schublade "Siebingerrock" angenehm unförmig ist.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Siebi » Dienstag 18. März 2014, 11:16
Unförmig nur, wenn die Scheuklappen beiseite sind. Am Sonntag war Börsenzeit in München, es wurde wieder etwas gekauft. *hust* Darunter auch die neue Scheibe der verwundeten Könige mit Prinzessin am Mikro. Habe gestern im sakrischen Brett einen ersten Eindruck hinterlassen, den ich gerne hier zitiere: "Nach OGRE dringt das zweite Doom-Highlight des noch jungen Jahres an meine Ohren und berührt mich tief. Endlich mal wieder ein satter warmer Sound ohne Zugeballer, ohne Kleister, einfach nur fuzzy lässige knarzende Gitarren, ein prägnanter Bass und erdige Drums, die in ihrer Einheit das Grundgerüst der Scheibe bilden. Hammondsounds werden zur Verstärkung der Szenerie an manchen Stellen wohldosiert untergehoben. Darüber singt die junge Dame unaufdringlich pathosfrei ihre zauberhaften Gesangslinien. Die Scheibe wirkt wie aus einem Guss. Zur Freude des Tages läuft sie gleich nochmal. "The Silence"... ich schwebe."
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Raphael Paebst » Dienstag 18. März 2014, 12:39
Siebi hat geschrieben:Unförmig nur, wenn die Scheuklappen beiseite sind. Am Sonntag war Börsenzeit in München, es wurde wieder etwas gekauft. *hust* Darunter auch die neue Scheibe der verwundeten Könige mit Prinzessin am Mikro. Habe gestern im sakrischen Brett einen ersten Eindruck hinterlassen, den ich gerne hier zitiere: "Nach OGRE dringt das zweite Doom-Highlight des noch jungen Jahres an meine Ohren und berührt mich tief. Endlich mal wieder ein satter warmer Sound ohne Zugeballer, ohne Kleister, einfach nur fuzzy lässige knarzende Gitarren, ein prägnanter Bass und erdige Drums, die in ihrer Einheit das Grundgerüst der Scheibe bilden. Hammondsounds werden zur Verstärkung der Szenerie an manchen Stellen wohldosiert untergehoben. Darüber singt die junge Dame unaufdringlich pathosfrei ihre zauberhaften Gesangslinien. Die Scheibe wirkt wie aus einem Guss. Zur Freude des Tages läuft sie gleich nochmal. "The Silence"... ich schwebe."
Sehr schön! 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 18. März 2014, 12:48
Ich hab in Sachen Doom ja eher einen Fetisch für alte Männer, aber dann werde ich mir das wohl auch mal anhören.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar