|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ENTER SHIKARI - "A Flash Flood Of Colour"
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?
Ey, ich doch auch nicht. Und auf Albenlänge tut's das auch nicht, dafür ist es alles mal wieder zu ähnlich. Aber die Band hat meinen Respekt verdient. Das sind keine Haudrauf-Hallodris sondern saubere Mucker, die gerne mal deftig draufhauen. Das ist ein Unterschied . Und zwei, drei Songs sind halt auch mal geilo. Ist dann immer kacke zu benoten, sowas.Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?So, und seit einer Viertelstunde läuft meine Kolletion der besten Songs 2014. Das wird ein stundenlanger Dauerohrgasmus. Ich hab nämlich das Jahr über fleissig Songs gesammelt und was ich besonders mochte, in einen extra Order gezogen. Fuck you, gays, das war ein unglaublich tolles Jahr mit sich hinterherjagenden Highlights!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Deine Homophobie nimmt langsam erschreckende Formen an.
np SATAN'S HOST - Pre-Dating God
Homophobie? ![]() Tom Godoj - Beste Entscheidung ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?sorry, ich dachte
sei eher eine Beschimpfung als eine Aufforderung. ![]()
Bei Dir doch immer, Süßer! Frohes Neues übrigens. WOLF - My Demon Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?BLUES PILLS - No Hope Left For Me
---> Hmm, das wär schon auch ne schöne Nummer Eins 2014, Gott ist das alles schwer wieder... --->*Zusatz: Elin ist schöner als Peter ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Die zweite Wichtel-CD war ja mal der absolute Knaller...
np: Diablo Swing Orchestra - Voodoo Mon Amour Die sind mir vor zweieinhalb Jahren hier auf der Seite in Soundcheck und Gruppentherapie glatt durchgegangen...