Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Tragic_Idol » Samstag 3. Januar 2015, 20:00

Yob - Unmask The Spectre
Tragic_Idol
Poser
 
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:19

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 3. Januar 2015, 20:42

Havoc hat geschrieben:SATYRICON - Satyricon

Das ist ein toller Drumsound! ;-)


Ja! Und ein toller Klampfensound! Und ein tolles Album erst! Mit tollen Songs!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Samstag 3. Januar 2015, 23:59

FREEDOM CALL - 'Rhythm Of Light'

hybsche Hümne
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Tragic_Idol » Sonntag 4. Januar 2015, 00:23

[quote="salisbury]Ja! Und ein toller Klampfensound! Und ein tolles Album erst! Mit tollen Songs![/quote]
Ja, der Gitarrensound auf dem Album hats mir auch angetan. Könnte eigentlich mal wieder hier laufen...

Avatarium - Bird Of Prey
Tragic_Idol
Poser
 
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:19

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 00:47

Tragic_Idol hat geschrieben:[quote="salisbury]Ja! Und ein toller Klampfensound! Und ein tolles Album erst! Mit tollen Songs![/quote]
Ja, der Gitarrensound auf dem Album hats mir auch angetan. Könnte eigentlich mal wieder hier laufen...

Avatarium - Bird Of Prey[/quote]


Hach, Tragic_Idol, Du bist mir so sympathisch :subber: . Immer wieder toller Geschmack!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 00:49

SATYRICON - Necrohaven :riffing:

Boah, die Scheibe muss endlich im Original her!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Sonntag 4. Januar 2015, 00:58

SATYRICON - Phoenix

2013, einer der vier Topsongs, so toll!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Sonntag 4. Januar 2015, 10:03

MY DYING BRIDE - A Line Of Deathless Kings

Stark!
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23867
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 4. Januar 2015, 10:48

Satan's Host "Pre-Dating God"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35545
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon iwill zaehnchen » Sonntag 4. Januar 2015, 11:11

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Satan's Host "Pre-Dating God"

Bin auf dein Review gespannt! Die läuft bei mir in Endlosschleife :grins:
Benutzeravatar
iwill zaehnchen
Rhythmusmitwipper
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 08:47

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste