Kenn Nardi - Dancing With The Past
so langsam kristallisieren sich Highlights heraus.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Kenn Nardi - Dancing With The Past
so langsam kristallisieren sich Highlights heraus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Wenn ihr das macht, dreh ich doch auch nochmal ne Extrarunde damit ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Ich les gar bissl in der History. Ha! Ich dachte immer, das wären Deutsche, für die Harry halt manchmal singt! Nix da, Amis. Seit 1977 aktiv, holla die Waldfee. Allerdings mit großen Unterbrechungen . Ich find die Kombi Gniedelheini und Divensänger funktioniert im Metal immer gut und eigentlich vermisse ich JAG PANZER gar nicht, wenn es dafür sowas gibt.Und jetzt hopp hopp auf die großen Sommerfestivals mit Euch Satansbraten. Ich steh dann auch in der ersten Reihe mit Pommesgabel in die Luft. So schön kann Metal sein!Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Toller Track, nur macht mir der Inhalt Kopfweh. ![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|