|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de7 Punkte bei Oliver für Animals As Leaders sind eine große Enttäuschung? Das ruft entweder nach einer Neuauflage der Punktediskussion oder es fehlt ein Zusatz der Richtung "verhältnismäßig" oder sowas, wie ich vermute
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Genau. So klingt der Kommentar aber einfach härter. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deDer Song "Hindsight Bias" von MEKONG DELTA (RH-Sampler) gefällt mir schon mal nicht. Voll hektisch und stressig. Neeee.
Dafür knallt TRIPTYKON ziemlich....und AMBUSH ist irgendwie cool.
Natürlich ist ein Mekong Delta Song hektisch. Aber erstens macht das ja gerade den Spaß aus und zweitens willst Du die jetzt nicht mit Triptykon vergleichen, oder? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nö. Habe die nur so gegeneinander gesetzt, weil es so von den Namen her wahrscheinlich die Alben waren die mich am ehesten aus dem Soundcheck interessiert haben. Aber der Mekong Delta Song gefällt mir echt gar nicht. Da lasse ich erst mal die Finger von. Vielleicht ja irgendwann mal.
Re: Soundcheck bei PM.deWas wartet eigentlich diesen monat? *ungeduldeln*^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deBitteschön, lieber Frozen:
AGALLOCH - The Serpent & The Sphere ANATHEMA - Distant Satellites ARCH ENEMY - War Eternal BATTLEROAR - Blood Of Legends BLOODY HAMMERS - Under Satan's Sun CALIFORNIA BREED - California Breed CASTLE - Under Siege COBRA - To Hell CROWBAR - Symmetry In Black DUST BOLT - Awake The Riot ELVENKING - The Pagan Manifesto EYEHATEGOD - Eyehategod FALCONER - Black Moon Rising IQ - The Road Of Bones MARTY FRIEDMAN - Inferno MAYHEM - Esoteric Warfare MISERY INDEX - The Killing Gods NAZARETH - Rock 'N Roll Telephone NIGHTMARE - The Aftermath SINISTER - The Post-Apocalyptic Servant THE CHANT - New Haven TIMO TOLKKI'S AVALON - Angels Of The Apocalypse TUSMÖRKE - Riset Bak Speilet VALLENFYRE - Splinters VENI DOMINE - Light Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deBattleroar schon bestellt.
Mit Crowbar, Dust Bolt, Falconer, IQ, Mayhem, Nazareth oder Veni Domine viele Sachen dabei, die interessant werden könnten, aber nicht auf der Must-Have-Liste landen, es sei denn, sie blasen mich beim Reinhör-Test völlig weg.
Re: Soundcheck bei PM.deSehnsüchtigst erwartet werden...
CROWBAR - Symmetry In Black MISERY INDEX - The Killing Gods VENI DOMINE - Light ... und einige andere, die nicht im SC bewertet, dafür im Vorfreude-Thread erwähnt sind.
Re: Soundcheck bei PM.deFALCONER ist großartig und vorbestellt. BATTLEROAR, ELVENKING und Herr TOLKKI sind im erweiterten Blickfeld.