Und was ist der beste Song der Achtziger?
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerOk.
![]() Und was ist der beste Song der Achtziger?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDer beste Song der 80er ist:
Savatage - The Hall of the mountain king ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
(für mich zwar eher der zweitbeste, aber trotzdem gaaaanz stark!) @Topic: Nightwish - Century Child ![]() http://www.musik-sammler.de/media/484867 das ist toll. Gefällt mir aufs erste Hören vielleicht besser als "Once", da weniger mit Orchester zugekleistert. Rihanna - Good Girl Gone Bad ![]() http://www.musik-sammler.de/media/255676 tolle Songs, tolle Stimme. Eine der besten neueren wirklich erfolgreichen Pop-Sachen. Neben Michael Jackson, Coldplay, Phil Collins, Nelly Furtado oder Justin Timberlake ist bei mir für gute Pop-Scheiben immer ein bisschen Platz.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerInvection - Facet of Aberration / CD
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
So, nachträglich noch was hierzu für Rüdiger. Also vom Gimmickfaktor abgesehen ist die Musik schon ordentlich, manchmal vielleicht etwas holprig in der Umsetzung, Als Vergleich liegt 'Frühling' von Nargaroth nahe, das teilt auch diese upbeat positiven Alpenklänge mit Wurzlzwerg. Hier geht man aber weiter vom Black Metal weg. Vom lustigen Folkanteil mal abgesehen ist die Musik roher Midtempo-Metal, der an und für sich nicht übermäßig auffallen würde. Keine uber-experimentelle Vermengung von unterschiedlichen Musikstilen und außerdem nicht ganz so hookig wie ich es mir erwartet habe, da wie gesagt noch rumpelig und ungeschliffen. Eine lustige Scheibe nichtsdestotrotz, ich glaube die Band wollte einfach mal was Kurzweiliges ohne größere Tragweite einspielen und das hat sie auch geschafft. Vielleicht lässt sich da was verbessern, wenn Herr Rievezåhl sich noch an mehr Songs schreiberisch versucht; ich weiß aber nicht wie seine Pläne da aussehen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLomera - Lomera / Mini-CD/EP
![]() Von der Band für ein Review. Ziemlich cooler moderner Sludge meinen Ohren nach.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSiena Root - A New Day Dawning / CD
![]() Count Raven - Mammons War / CD ![]() Spellcaster - Spells Of Speed E.P. / CD ![]() Winterhawk - Revival / CD ![]() Noctum - The Seance / CD ![]() Manilla Road - Playground Of The Damned / CD ![]() Jex Thoth - Jex Thoth / CD ![]() Falcon - Falcon / CD ![]() Heart Of Cygnus - Utopia / CD ![]() Heart Of Cygnus - Over Mountain, Under Hill / CD ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDu hast bei H.O.B. das Lager ausgeräumt?
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger Ich bestelle ja nicht so oft bei Frank, aber wenn, dann wird geklotzt.