|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Donnerstag 12. September 2013, 11:42
Loomis hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Pestilence - Consuming Impulse
Die lief hier diese Woche auch schon. Tolles Teil. Ebenso Demolition Hammer. Zählst Du die auch schon zum Death-Thrash oder ist das noch "reiner" Thrash?
Demolition Hammer würde ich noch zum puren Thrash zählen. Da finde ich die Bezeichnung Brutal Thrash sehr passend. Vor Jahren hab ich auch mal einen Thread dazu gemacht: http://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=966
Hm, da kenne ich jetzt außer den genannten Demolition Hammer und Morbid Saint nicht viel...
... aber die beiden gefallen dir, richtig?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Loomis » Donnerstag 12. September 2013, 11:49
Ja.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Eike » Donnerstag 12. September 2013, 12:14
Die letzten Diskussionsbeiträge könnte man schon in einen "Death-Thrash"-Thread auslagern. Wer darf's, wer tut's?
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Siebi » Donnerstag 12. September 2013, 13:04
Eike, mach et, JETZT!
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Donnerstag 12. September 2013, 13:09
Wobei die letzte Seite ja schon wieder vom Thema wegführt...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Donnerstag 12. September 2013, 13:17
firestarter hat geschrieben:Wobei die letzte Seite ja schon wieder vom Thema wegführt...
Warum? Alles im Death/Thrash verankert. Bevor ich einsteige, müssen noch Deine sechs Thrash-Freds vollständig bearbeitet werden. Condition Critical stechen schon mal erfreulich raus, ansonsten regiert jedoch einiges an Durchschnittsware, die mich nicht umhaut. Vor allem die, die wie Metallica-Evile-Angeklus Apatrida-Testament klingen oder der Drummer bei zu schnellem Tempo abwechselnd Snare und Hi-Hat verdrischt. Das finde ich furchtbarst, die Hi-Hat muss zur Snare durchgeklöppelt werden, Menno!
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Donnerstag 12. September 2013, 13:26
Siebi hat geschrieben:ansonsten regiert jedoch einiges an Durchschnittsware
Jo, es war auch nicht mein Anspruch, da nur Super-Duper Thrash vorzustellen, sondern einfach ein bissi Genre-Underground zu beleuchten. Wobei ich einige Scheiben durchaus richtig gut finde - Impalers, Condition Critical, Black Mass, Panikk.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Donnerstag 12. September 2013, 13:45
firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:ansonsten regiert jedoch einiges an Durchschnittsware
Jo, es war auch nicht mein Anspruch, da nur Super-Duper Thrash vorzustellen, sondern einfach ein bissi Genre-Underground zu beleuchten. Wobei ich einige Scheiben durchaus richtig gut finde - Impalers, Condition Critical, Black Mass, Panikk.
Was ich durchschnittlich finde ist vollkommen egalomat. Danke einfach fürs Vorstellen. Mehr dazu folgt in den entsprechenden Threads. Durch deine Top 100 sei auch noch geflitzt. Das wird ein schönes Wochenende.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Die Rockbar