Siebi hat geschrieben:Durch deine Top 100 sei auch noch geflitzt. Das wird ein schönes Wochenende.
Alter Spanner!
Die Top 100 bräuchte mal eine Runderneuerung...|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Alter Spanner! Die Top 100 bräuchte mal eine Runderneuerung...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMemo an mich: Rage-Diskographie komplettieren. ASAP. Vor allem die Sachen mit Manni.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaub, ich hab mich in ne Band verknallt...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages... und es gibt hier noch nicht mal einen Thread zu denen?!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWarum nicht?
Na gut... es sind Biffy Clyro.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Die hat Peter hier aber schon ausreichend gefeiert. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBei der vielen Abfeierei hätte ich eigentlich auch einen Thread erwartet, aber die Suche spuckt nichts aus. Nur 6 Seiten Huldigung in anderen Threads.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@ Holg: Ja sicher, aber Thread hab ich keinen gefunden.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin momentan mal wieder etwas im Scald-Fieber. Das kriege ich immer, wenn ich das Album höre. Also des Öfteren. Und heute haben Procession auf Facebook folgendes Video geteilt: http://www.youtube.com/watch?v=E8oHfruB9QU Es zeigt einen Liveauftritt von eben jener russischen Band. Über eine Stunde ist es lang. Voll super! Auch wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt und das Publikum nicht ganz so zahlreich vorhanden ist. Es ist nur einfach toll, die Songs noch mal in einer anderen Version zu hören.
Ach, und in Minute 15 wird "Hail to England" gecovert. ![]()