Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Marauder » Freitag 20. März 2015, 21:48

Dragonforce - Maximum Overload
Benutzeravatar
Marauder
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1655
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 22:27
Wohnort: südwest territorium

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Teichfrosch » Freitag 20. März 2015, 21:57

Was zum - Schaf? Was ist geschehen?

Flower Travellin' Band - Satori

Sehr cool, wie SABBATH nur viel verdrogter.
Benutzeravatar
Teichfrosch
Metalhead
 
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Schaf » Freitag 20. März 2015, 22:11

ELYSIAN BLAZE - 'Blood of Ancients, Blood of Hatred'

Teichfrosch hat geschrieben:Was zum - Schaf? Was ist geschehen?


Ich habe nur den Usernamen meiner Persönlichkeit angepasst. Ach ja: Herzlich willkommen zurück.
Benutzeravatar
Schaf
Metalhead
 
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Teichfrosch » Freitag 20. März 2015, 23:13

Ich habe nur den Usernamen meiner Persönlichkeit angepasst.


Ist das jetzt next level oder Altersmüdigkeit?

Ach ja: Herzlich willkommen zurück.


Verbindlichsten und herzlichsten Dank.

SLEEP - Dopesmoker

Also, wenn ich jetzt Dope hätte, ich würde es dazu definitiv smoken.
Benutzeravatar
Teichfrosch
Metalhead
 
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Samstag 21. März 2015, 08:37

PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23859
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Schaf » Samstag 21. März 2015, 09:55

MELECHESH - 'Lost Tribes'

Well... stills sounds like Melechesh :D


Teichfrosch hat geschrieben:Ist das jetzt next level oder Altersmüdigkeit?


Ein bisschen was von beidem, schätze ich. Ursprünglich hatte ich den Namen Jesus nur zum Trollen gewählt und hätte beim Wechsel vom alten zum neuen Forum besser gleich einen neuen Namen wählen sollen. Und der neue Name passt halt - ebenso wie der Nick bei Musiksammler z.B. - zu meinem generellen Schaf-Tick. The more you know.
Benutzeravatar
Schaf
Metalhead
 
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Samstag 21. März 2015, 14:36

LONG DISTANCE CALLING - Long Distance Calling
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23859
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Samstag 21. März 2015, 16:10

Accept - Bloodbath Mastermind
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37025
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Teichfrosch » Samstag 21. März 2015, 16:20

IAMTHEMORNING - "Iamthemorning"

Oh ja, Sally, oh ja ...

Ein bisschen was von beidem, schätze ich. Ursprünglich hatte ich den Namen Jesus nur zum Trollen gewählt und hätte beim Wechsel vom alten zum neuen Forum besser gleich einen neuen Namen wählen sollen. Und der neue Name passt halt - ebenso wie der Nick bei Musiksammler z.B. - zu meinem generellen Schaf-Tick. The more you know.


Also, Jesus als Troll-Name war jedenfalls köstlich. Aber Schafe sind auch überaus nette Tiere:

Bild
Benutzeravatar
Teichfrosch
Metalhead
 
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jakob » Samstag 21. März 2015, 16:39

RHAPSODY (mit und ohne Feuer, aber mit Turilli) rauf und runter.
Benutzeravatar
Jakob
Musikredaktion
 
Beiträge: 11279
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 03:58
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste