Das finde ich instrumental wirklich sehr gut, auch die Stimmung ist toll. Aber der Gesang stellt mit mal wieder ein Bein

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DARK QUARTERER
Das finde ich instrumental wirklich sehr gut, auch die Stimmung ist toll. Aber der Gesang stellt mit mal wieder ein Bein ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?THE ORDER OF ISRAFEL - On Black Wings, A Demon
Hmm langsam wirds gut... Tu ich mir vermutlich noch zu. Der Song kann schon was. Viel kann er.
Re: Was hört ihr grade?
Oh, ja das ist ein Album, das ich viel zu selten gehört habe. Das hat Potential. Spielt dies Jahr beim Hammer of Doom, bin schon gespannt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?LEAH - Remember
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Moinsen erstmal wieder.
Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase
Re: Was hört ihr grade?Moin Loenz!
![]() Hier läuft gerade, warum auch immer, der OST zu "The Dark Knight". Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?ERASURE - 'Always'
Ob das meinen Nachbarn gefällt, dass ich jetzt gerade zu dem Song meine Fähigkeiten als Death-Metal-Sänger aufpoliere?
Re: Was hört ihr grade?Sabaton - The Caroleans Prayer
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"