|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerYeah! Wieder zwei Ms-de Überschneidungen. Allerdings rutscht Du immer weiter nach unten. Wir haben 921 und 913 meine Nummer 50. Wir sollten mal gezielter kaufen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerna, du kaufst ja den komischen Kram. Ich kaufe schon das Richtige.
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger"komischer Kram"="richtiger Kram
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Überschneidungen zwischen Kubi und mir sind durch das MA somit auch um 4 gestiegen. Es zählen ja nur Überschneidungen in der Albumebene, ja? Egal welche Auflage, oder?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, genau. Du kannst aber pro ALbum nur eine Überschneidung haben. Also nicht pro unterschiedliche Ausgabe. Das macht ja auch Sinn. Was allerdings nicht zu Überschneiudungen führt sind Box-Sets, in denen Album komplett enthalten sind. So wie diese "Classic Rock"-Boxen mit meist fünf ALben. Das werden kein Überschneidungen zu den Einzelwerken.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Da ich keines deiner auf dem MA gekauften Alben habe und ich selbst dort nur drei gekauft habe, ist das nur sehr schwer möglich. Wenn du das auf mein letztes Posting beziehst, sind es wahrscheinlich auch nur zwei, weil ich "Graceful Inheritance" & "Sad Wings..." bereits hatte. Sollte also nur Mortal Sin & "Rocka Rolla" sein.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJupp. Ich bezog mich auf deinen letzten Beitrag. Dann halt zwei. =)
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerdu bist bei mir auch von #30 auf #42 gefallen. Du solltest mehr australischen Alternative Prog kaufen.
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab die VOYAGER gekauft. So viel australischer Prog muss reichen.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMetal Law - Night Of The Wolf
![]() http://www.musik-sammler.de/media/157156 Helloween - Walls Of Jericho ![]() http://www.musik-sammler.de/media/157156 Vielen Dank an Frozen!