Scheint, als hätten die Schweden wieder ein zaubehaftes Album aufgenommen. Und auch wieder proggier als noch in den 00er-Jahren. Bin sehr zufrieden

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ANEKDOTEN - Until The Ghosts Are Gone
Scheint, als hätten die Schweden wieder ein zaubehaftes Album aufgenommen. Und auch wieder proggier als noch in den 00er-Jahren. Bin sehr zufrieden ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Adramelch - Opus
Das musikalische Feuerwerk beginnt erneut komplett zu erstrahlen. Mann, was bin ich gerade geflasht! Der totale Emotions-Overknulz! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Können wir mal tauschen? Meine ADRAMELCH ist leider nicht so toll
![]()
Re: Was hört ihr grade?Das habe ich an Deiner Note gesehen. Ich war und bin leicht verwirrt. Also im Gegensatz zu sonst.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Adramelch - Decay
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?Sedition - Fuck The Authorities
Hach, wie schön ist es mal wieder ein bisschen was amtlich auf die Omme zu bekommen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?BARREN EARTH - On Lonely Towers
Re: Was hört ihr grade?
Bestes italienisches Metal-Album aller Zeiten?!? Hier läuft: Tiamat - The Scapegoat