|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AGENT FRESCO - Destier
Re: Was hört ihr grade?Annihilationmancer - Impoverishment God Existence
Re: Was hört ihr grade?YEAR OF THE GOAT - Pillars of the South
Wenn nur alle Songs des kommenden Albums so erfrischend und inspirierend wären wie dieser.... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?WE CAME AS ROMANS - The World I Used to Know
Auch vom neuen Album... überraschend gut; so vertraut bin ich mit der Band und der Szene nun wahrlich nicht, aber das Flair z.B. dieses Songs hat zumindest in meinen Ohren mehr mit dem Crossover-Feeling der 1990er zu tun als mit trendy Metalcore und Konsorten. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Rishloo - Living As Ghosts ...
es bleibt komisch Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Dabe ist genau das "trendy Metalcore" in Perfektion... ![]()
Ja, so geht's mir auch. Ich denke die ganze Zeit: "Das müsste mir eigentlich noch viel besser gefallen!", aber irgendwie... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ich gebe ja auch zu, dass ich eigentlich keine Ahnung davon habe. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Da muss ein Kauz-Metal-Veteran wie Mighty Holg daher kommen, um dieses neuzeitliche Album sehr treffend mit drei Worten zu beschreiben... (völlig ironiefrei!!) Habe den Zugang bisher nur intellektuell aber nicht emotional gefunden. np: TURBOCHARGED - We the Sodomites Never Burned Sehr räudiger Death/Thrash Metal mit Punk'n'Roll-Flair - SEHR GEIL!!!! Klingt so als hätte jemand den Sound meiner Lieblinge VHÖL auf einen Minimum reduziert! 668 - Neighbor of the Beast
Ja, emotional komme ich da überhaupt nicht ran. Zu viel Kopf, zu wenig Bauch. Das Teil läuft jetztseit einer knappen Woche andauernd und es wird kaum besser. Vieles klingt künstlich in meinen Ohren, erzwungen, dazu ein Gesang, der manchmal grenzwertig ist und auch in den erträglichen Momenten eine Grundtstimmung erzeugt, die mir nicht zusagt. Habe sogar schon die Texte zu Hilfe genommen, um hinter das Geheimnis zu kommen. Es klickt nicht. Immer, wenn die Scheibe vorbei ist, bin ich froh etwas anderes hören zu können. Trotzdem höre ich sie am nächsten Tag wieder. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.