|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Freitag 11. Oktober 2013, 23:51
Drumtier hat geschrieben:Außerdem hab ich das ja in Anschluss an Jhonnys Post geschrieben der oft recht, hmm, ich brauch ein Äquivalent zu gesichtsalt, wie sag ich das diplomatisch, "geistesalt" wirkt. Und damit spring ich ins nächste Weihwassernäpfchen, aber nicht böse sein, ich mein das ja nicht so 
damit kann ich leben Martin Schneider hat geschrieben:Ich trinke nicht, ernähre mich gesund...aber THE AGONIST am Mittwoch hatte fünf (!) Vorbands. Wäre ich nicht erst um 21.30Uhr statt um 19Uhr gekommen, hätte ich auch genug gehabt. Irgendwann ist es auch einfach zu lang.
das wäre mir definitiv auch zu viel.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Samstag 12. Oktober 2013, 13:32
Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Echt? Bist du älter als holg? Ich dachte, der wäre Deutschlands gesichtsältester Headbanger? 
Hm?
Ein bisschen was eloquenteres, spitzeres hatte ich schon erhofft... na, dann nicht... 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Samstag 12. Oktober 2013, 19:56
frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Echt? Bist du älter als holg? Ich dachte, der wäre Deutschlands gesichtsältester Headbanger? 
Hm?
Ein bisschen was eloquenteres, spitzeres hatte ich schon erhofft... na, dann nicht... 
Mein lieber Frank, ich könte darauf irgendwie reagieren, wenn ich es verstehen würde. So war es einfach nur eine Spitze, die etwas unter der Gürtellinie ankam.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Montag 14. Oktober 2013, 14:20
Ich muss hier mal wieder einem der besten Rock-Alben der letzten Jahre huldigen, einer Scheibe, die mich auch nach 5 Jahren noch immer mächtig kickt und manchmal sogar vom Hocker haut. DIESE SONGS! DIESER SOUND! DIESE GITARREN! megahuld @ Chinese Democracy  Axl = Genie 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von firestarter » Montag 14. Oktober 2013, 21:08
Warlocks "True As Steel" ist um ein Vielfaches besser, als ihr Ruf!
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von frankjaeger » Montag 14. Oktober 2013, 21:13
Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Echt? Bist du älter als holg? Ich dachte, der wäre Deutschlands gesichtsältester Headbanger? 
Hm?
Mein lieber Frank, ich könte darauf irgendwie reagieren, wenn ich es verstehen würde. So war es einfach nur eine Spitze, die etwas unter der Gürtellinie ankam.
Meinte ich nicht so. Sorry.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Montag 14. Oktober 2013, 22:59
frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Echt? Bist du älter als holg? Ich dachte, der wäre Deutschlands gesichtsältester Headbanger? 
Hm?
Meinte ich nicht so. Sorry.
Alles gut, Frank.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 15. Oktober 2013, 10:32
firestarter hat geschrieben:Warlocks "True As Steel" ist um ein Vielfaches besser, als ihr Ruf! mit den teilweise doch sehr kitschigen Doro-Sachen hat das jedenfalls noch nix zu tun.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 17. Oktober 2013, 21:58
Ich werd zu Weihnachten fett in HAWKWIND einsteigen. Das muss sein!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:07
salisbury hat geschrieben:Ich werd zu Weihnachten fett in HAWKWIND einsteigen. Das muss sein! 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar