Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich werd zu Weihnachten fett in HAWKWIND einsteigen. Das muss sein!
![]()
das muss ich auch endlich mal!
Aber es gibt soo viel... das machts nicht einfacher.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
das muss ich auch endlich mal! Aber es gibt soo viel... das machts nicht einfacher.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNach dem mehrfachen Genuss von ANGEL DUST "Into The Dark Past" werde ich mir übers Wochenende wohl mal ein paar weitere, sträflich vernachlässigte Teutonen-Thrasher einverleiben. Bisher stehen hier:DESPAIR, ACCÜSER und DEATHROW.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Mix aus Accu§ern und The Accüsed?
Im Zweifel vorne Beginnen. Ich hab ja auch erst einen teilweisen Einblick. (Demnach wäre ein Anfang mit Search oder Doremi sinnvoll. )
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWow, Clive Nolan ist wirklich ein ganz Großer. Die "Alchemy" DVD ist billant!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBorrowed Time dürften was für mich sein
![]()
Ist der nicht eher untersetzt? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt, dafür aber eher breit
![]()
PAGAN ALTAR? HAMMERS OF MISFORTUNE? MANILLA ROAD? Diese Bands mag ich eigentlich alle. BORROWED TIME? War öde ohne Ende und ganz mies produziert (also zumindest ein halber MALINNA ROAD )Realer Name: Thomas Becker
die Sound-Sachen jucken mich meist ja nicht. Alle von dir genannte Bands finde ich stark, von Pagan Altar fehlt mir leider sogar noch einiges.