|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistIch hasse es, wenn beim Links kopieren was nicht funktioniert und die Hälfte der YT-Links zum selben Song führen, weil Strg+c und Strg+v einen nur aus Prinzip ärgern wollen. Da gibt man sich so sehr Mühe für eine armselige Playlist, die eh keiner liest, und die Technik macht einem einen Strich durch die Rechnung.
Re: Weekly Playlist
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistIch lese sie. Ich folge allerdings nicht allzu häufig den Links, aber mehr aus Zeitgründen denn wegen zu geringen Interesses.
Hier muss sich niemand für zu wenig Zeit rechtfertigen. Während andere Foren eine Art Community sind, ist dieser Ort hier eher eine Sammelstelle für eremitisch veranlagte Musiknerds, die gern Monologe halten. Gewöhnt man sich dran. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Gibt es das wirklich noch? ![]()
Jo, im Forum vom Deaf Forever ist schon ganz schön was los. Das mit der "Community" sehe ich allerdings eher kritisch. Ich finde, das fördert einen gewissen Klüngel und macht es für Neueinsteiger immer extrem schwer. Das ist ja sogar hier so und das, obwohl die "Community" eigentlich sehr überschaubar ist. Mir ist das da drüber auf jeden Fall zu viel. Ich poste zwar unregelmäßig ein bisschen (und davon 50% im Prog-Forum und 40% im "Was hörst du gerade"-Thread), aber mir ist das von der Größe her schon fast zu sehr "Wacken" und zu wenig "KIT".
Re: Weekly PlaylistAuch wenn das hier gerade Offtopic läuft. Ich kann das mit "zu viel" schon verstehen. Ich war halt von Anfang an dabei und habe das Anwachsen miterlebt. Außerdem "kenne" ich etliche User von Festivals, ein paar kommen aus HH und etliche sind auch beim SMB.
Insgesamt ist es mir da manchmal auch zu "famliär". Aber hier ist eben das andere Extrem. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistYep. Ideal ist beides nicht.
Re: Weekly PlaylistKW 9 /2018 (47 Spins)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Whitesnake Irgendwie hatte ich plötzlich Lust auf Whitesnake. Daher ist dann erstmal die zeitlose Livesensation "Heart Of The City" in den Player gewandert und hat mich auch heute wieder sofort abgeholt. Das ist eine dieser Livescheiben, die wir damals im Kinderzimmer mitgespielt haben. Da sitzt jede Note! Aber auch die Studioalben bis inklusive "Saints And Sinners" bocken heute noch. Danach wird es seltsam. Trotz - oder wegen - Steve Vai gibt mir 'Slip Of the Tongue" heute nicht mehr so viel. "1987" geht grad noch. ![]() ![]() ![]() RAM Zur Einstimmung des Konzertes - Bericht demnächst hier - liefen die Rammler mal wieder. Fast schon zu vel Metal. Lovely. In HH wurde sogar die Salami ausgepackt. ![]() ![]() ![]() Persian Risk Völlig unterbewertete Band. Carl ist ja heuer bei Nazareth, von daher rechne ich leider nicht mit weiteren Scheiben. Vor allem "Once A King" sollte man kennen. ![]() ![]() ![]() Rush Aktuell bin ich wieder ein bisschen im RUSH-Fieber. Mit VT tue ich mich noch immer leicht schwer, die anderen beiden sind aber beerenmäßig. ![]() ![]() Anacrusis 'Something Real' ist wohl mein Lieblingstext von Nardi. Jedes Mal die totale Entenpelle. Über den Rest muss ich wenig schreiben. Muss man kennen! ![]() ![]() VR Letzte Woche bereits ein paar Mal gelaufen und so gut gefallen, dass sie gleich mal liegen geblieben sind. no Fillers,All Killers! This is Powermetal! ![]() Dautha Doch mal was Aktuelles. Das ist sehr feiner Doom, dem ich in den nächsten Tagen weitere SPins gönnen werde. Cool! ![]() Agent Steel Abends mit Juan über Bod Count gesabbelt und dabei diesen Evergreen laufen gehabt. Kann ALLES! ![]() Solstice Unabhängig von erneut paradoxen Aussagen, ist diese Scheiben wieder sensationell! ![]() ![]() Voivod Vor allem auch die Coverversionen sind super. Venom und Mercyful Fate im Piggy-Modus. ![]() Exodus ![]() Mordred ![]() Heathen Natürlich auch diese Woche wieder ein bisschen Bay Area Thrash. Knusper, knusper, Knäuschen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistDie DAUTHA ist bei mir auch gewachsen, den ersten Durchlauf fand ich nicht so pralle. Auch ansonsten wieder schöne Playlist. RAM habe ich leider live verpasst, gerade die Salami hätte ich gerne mal wieder gehört.