|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSTING in klassischen Gefilden ist einfach toll.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBob Dylan ist einer der ganz, ganz großen Künstler im Musikgeschäft, "Highway 61 Revisited" wohl eines der stärksten Alben der Rockgeschichte und "Like A Rolling Stone" der vielleicht beste Rocksong überhaupt. Wie konnte ich den Mann und seine Musik nur so viele Jahre (bewusst) ignorieren?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMetal für Kinder...
HEVISAURUS !!!!http://www.youtube.com/watch?v=-krWOGBiEPo
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTRISTANIA machen ja echt ne Menge Spaß. Hätte ich nie gedacht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDrum Computer können nicht scheiße klingen, sondern sinnvoll programmiert sogar ordentlich merk ich grade bei t.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Doch, das können sie sehrwohl.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAh da fehlt ein nur noch vor dem nicht. Mist. Weil in der Regel klingen die sehr wohl scheiße. Arghs.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKann es sein, dass Blue Öyster Cult eine vergleichsweise stark unterbewertete und oft unerwähnte Band ist?
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Schall und Wahn" gefällt mir zunehmend besser.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Aber absolut!