Christian Schwarzer hat geschrieben:Aber Luca Turilli ist einfach der netteste Musiker, mit dem ich bislang reden durfte. Inti und Live-Bericht werden folgen
*freu*
Kennst Du den Inti-Dreiteiler vom Sommer zu "Ascending to infinity" schon?
|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-Erlebnisse
Kennst Du den Inti-Dreiteiler vom Sommer zu "Ascending to infinity" schon? Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Und wie fandste ORDEN OGAN?
Sehr gut! Realer Name: Thomas Becker
FC auf dem Album ist einfach etwas zu viel des guten bzw. fröhlichen. Die schlechten Ratings im SC kann ich schon verstehen, insbesondere da die neue auch nicht gerade stark war. Aber auch die Songs von der neuen hauen Live rein, die können einfach Party machen wie kaum einer andere Band. Auch bei Luca geb ich dir recht, hab ihn mal im Z7 gesprochen, sehr freundlicher typ, aber das Konzert in Lyss war nicht so der Hammer. Schade, denn die Musiker könnens. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseHilfe, waren JUNIUS und ALCEST beschaulich... oder mit anderen Worten: langweilig. Kann natürlich auch an dem verschlafenen Sonntagabend gelegen haben, aber das war gar nichts. Da kann ich froh sein, dass ich passend zu KATATONIA geweckt wurde. Die haben dann allerdings auf ganzer Linie überzeugt. Nachdem ich bei den ersten Songs noch dachte, es würde bloß eine routinierte Show werden, hat sich die Gelegenheit doch zu einem richtig geilen Konzert entwickelt. Tolle Setlist, toller Sound und tolle Performance. Nachdem ich die Summer-Breeze-Show etwas enttäuschend (und dennoch gut) fand, bin ich nun wieder Feuer und Flamme. Super!
![]() (Randbemerkung: Ich habe selten so wenig "Band" auf der Bühne wahrgenommen wie gestern. Spricht entweder für die Songs, gegen die Performance der Band [was allerdings Quatsch ist] oder dafür, dass ich dringend einen Arzt aufsuchen sollte, welcher Art auch immer.) Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Beruhigt mich ein wenig, daß Du es auch so siehst, daß JUNIUS und vor allem ALCEST - unter uns können wir es ja ganz ehrlich sagen - kacke waren! Die ham mir vielleicht im Muc so die Ohren ruiniert und die Laune verdorben, daß dann auch die Katas nimmer voll überzeugen konnten. Wobei, auch bei Kata war alles dröhnig und übersteuert in der Theaterfabrik... . Will sie nochmal sehen in gut. Verdammt...Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDie Vorbands waren auch mit gutem Sound nicht wirklich besser, das lass dir gesagt sein. KATATONIA hingegen schon. Die Band hat mir all das gegeben, was ich an ihr so liebe. Schade, dass die Theaterfabrik da keinen guten Job abgeliefert hat.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch finde nach schlechten Vorbands den Act, weswegen ich beim Konzert bin, oft noch besser.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseHabe JUNIUS noch nicht live gesehen, aber das ist auf Platte 1-A-Blautiermucke.
'türlich Hat mir auch sehr gut gefallen - nicht nur wegen der Länge.