firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Grammusikalisch richtig wäre es aber, die "Fire Down Under" zu besitzen.
![]()
![]()
das ist mir durchaus bewusst...
kommt auf jeden Fall noch.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
das ist mir durchaus bewusst... kommt auf jeden Fall noch.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn schon nicht wegen der Musik, dann braucht man das Ding auf jeden Fall aufgrund des Covers. Am besten als LP. Wär sicher auch ein toller Backpatch für die Kutte.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo ein Cover würde ich mir nicht auf die Kutte nähen wollen. Ich finds ziemlich hässlich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Cover hat mich damals monatelang davon abgehalten, die LP zu kaufen. Glücklicherweise habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, es nicht zu beachten. Reinhören gab es damals leider nicht...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Cover ist zwar scheiße, aber grade dadurch kult. Nicht unbedingt fürn Backpatch, aber nen kleinen kann man schonmal draufmachen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesÄhem, mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint.
Vielleicht sollte ich mir das hier in die Signatur packen: ![]() ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa hat mein Sarkasmus-Detektor nicht angeschlagen. Bei geschriebener Kommunikation setzt der manchmal aus, besonders wenn keine Smileys verwendet werden
.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesInteressant, wie lange manche Sachen reifen.. (oder gären?)
Habe mich Jahre lang nicht groß für Machine Head interessiert, einzig Imperium hatte immer mal wieder einen kurzen Gastauftritt in meinem Kopf (und dann im Browser). Ist nie mehr draus geworden. Nachdem ich den Song nun aber seit gestern Nachmittag quasi in Dauerschleife gehört habe, wurde die Gelegenheit von recht günstigen Preisen genutzt und die letzten drei Alben dann doch mal bestellt. Mal hören, was das wird. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesdie letzten beiden Alben sind durch die Bank stärker als "Imperium".