Holger Andrae hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Martin Schneider hat geschrieben:Aber liebe Kollegen ihr habt recht: Unser Hund klingt wirklich wie KING DIAMOND
![]()

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGanz zu verleugnen ist der Einfluss nicht.
![]() Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hatten wir es nicht neulich noch vom hohen Ross der DT-Hörer? Wasser auf die Mühlen... Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Gähn...deinen Humor scheinst du ja mit der WDADU verschenkt zu haben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnis: Also Glenn Danzig hat einfach eine absolut geniale Stimme!
Frage: Aber warum reisst mich eigentlich nur 'Mother' vom Hocker?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs ist immer ein so geiles Gefühl, den SC abgegeben zu haben. Und ich sehe jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden MAYFAIR und lovely Jessica "Jex" Toth. Ich werd mir die Knie blutig knien und das Seele aus dem Leib beten. Geil geil geil, GEIL, yeaah!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWow. Die Jex ist klasse. Sahnestückchen!
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch komm mit der Stimme nicht zurecht!
...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaube keine andere Band reißt mich immer so schnell in eine Art Euphorie wie RUSH...sobald ich ein zwei Songs höre möchte ich immer am liebsten gleich die ganze Diskografie hören.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages'Juular' von DEVIN TOWNSEND ist ein verdammt heftiger Track. Der atmet Metal.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh