salisbury hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:np: RAM - Return of the Iron Tyrant
Pfahaha, wat für'n Titel![]()
Du hättest jetzt lieber
RAMler - Return Of The Iron Tyrantress
gelesen, ne?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Du hättest jetzt lieber RAMler - Return Of The Iron Tyrantress gelesen, ne? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Antimatter | The Judas Table
Comrades Wie nah das an "Leaving Eden"... ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Ist deutlich besser als der Titel verspricht. np: AVATARIUM - Hypnotized Ich wollte diese Band ja intuitiv nicht mögen... von wegen Retorten-Alarm und so. Aber ich kann nicht anders, ich mag diese Band!! Die gute Jennie-Ann verströmt einen angenehm erwachsenen, betörenden Charme. Der Titeltrack des neuen Album ist ein Ohrwurm galore, ganz großer Sport. Allerdings stimme ich trotzdem dem einen oder anderen Kommentar zu, der von Leif Edling noch lieber ein neues KRUX-Album hören würde!! 668 - Neighbor of the Beast
Findet eigentlich noch jemand außer mir den Bandnamen dämlich?? Klingt wie ein Mix aus dem Film AVATAR und AQUARIUM...und damit ziemlich unmetallisch und irgendwie blöde. *mecker* ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ja, AVATARIUM ist kein besonders toller Bandname... don't really care. FEARLESS IRANIANS FROM HELL ist immer noch mein bestes Negativ-Beispiel für die ausufernde Kreativität in diesem Bereich.
668 - Neighbor of the Beast
Sagt der Mensch mit dem RIVERSIDE-Bildchen? ![]()
Was hat denn das damit zu tun? ![]()
RIVERSIDE ist ein genau so beknackter Bandname wie AVATARIUM.
Ich mag den Namen auch nicht. Aber die Mucke gleicht das doppelt und dreifach aus, "schwärm" ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Doro - So Alone Together