|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Montag 14. Dezember 2015, 23:14
salisbury hat geschrieben:KETZER. Schon wieder KETZER. Immer wieder KETZER. Ich find das mit jedem Spin geiler und wenn ich mir die Mucke live vorstell, dann...uiuiui  .
Das ist mal wieder typisch für dich. Alle Welt ärgert sich über die stilistische Veränderung der einstmals so wahrhaftigen Band, und du hüpfst begeistert im Viereck. Genau wie bei IN SOLITUDE. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35545
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
von salisbury » Dienstag 15. Dezember 2015, 01:43
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch für dich. Alle Welt ärgert sich über die stilistische Veränderung der einstmals so wahrhaftigen Band, und du hüpfst begeistert im Viereck. Genau wie bei IN SOLITUDE. 
Ach? Ich bekomme von dieser "allen Welt" wohl irgendwie nix mit. Für mich kommt KETZER aus dem Nichts. Aber Hauptsach es kommt. Ich glaube aber diesen Vorabsong hatte ich schonmal kurz im ... Internet... irgendwo gesehen und mal kurz reingelauscht ohne irgendwas zu merken. IN SOLITUDE ist ein guter Vergleich. Oder GOLD. Die Stimmung ist sehr ähnlich und diese Stimmung - dieser Spagat zwischen hässlich und schön, der packt mich unheimlich...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Dienstag 15. Dezember 2015, 02:10
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:KETZER. Schon wieder KETZER. Immer wieder KETZER. Ich find das mit jedem Spin geiler und wenn ich mir die Mucke live vorstell, dann...uiuiui  .
Das ist mal wieder typisch für dich. Alle Welt ärgert sich über die stilistische Veränderung der einstmals so wahrhaftigen Band, und du hüpfst begeistert im Viereck. Genau wie bei IN SOLITUDE. 
Hahaha, ich habe genau das gleiche gedacht. Ohne dass ich jetzt viel Ahnung von KETZER haben würde, ist es allein der Name, der einem alle Nase lang über den Weg gelaufen ist. Ein einprägsamer Name, wie auch Bölzer. Vielleicht macht das Duo ja auf dem nächsten Album Songwriter-Stuff und Thommy dreht komplett durch (ich vielleicht sogar auch).
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von Rüdiger Stehle » Dienstag 15. Dezember 2015, 02:41
Jo. Genau. Habe mich auch nie näher mit der Band befasst, weil ich bei den umjubelten Undergroundhelden neueren Datums ja gerne mal mit Gleichgültigkeit glänze, aber trotzdem war das halt mal wieder auffällig. Macht aber nichts. Ich bin ja auch oft einer, der solche Übergangsalben eher positiv als negativ wertet.
Bei mir läuft im Moment des Kampfes Vater mit recht profaner Melodei:
KAMPFAR "Profan"
Ein sehr, sehr schönes Album mal wieder!
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35545
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
von Nils Macher » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:54
KETZER - "Starless"
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 12983
- Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
- Wohnort: Bergkamen
-
von Schaf » Dienstag 15. Dezember 2015, 13:38
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:KETZER. Schon wieder KETZER. Immer wieder KETZER. Ich find das mit jedem Spin geiler und wenn ich mir die Mucke live vorstell, dann...uiuiui  .
Das ist mal wieder typisch für dich. Alle Welt ärgert sich über die stilistische Veränderung der einstmals so wahrhaftigen Band, und du hüpfst begeistert im Viereck.
Muahahaha, und ich dachte mir so: "Thommy und KETZER? Das ist doch nie und nimmer diese BM-Band. Das muss eine andere Truppe gleichen Namens sein."
-

Schaf
- Metalhead
-
- Beiträge: 3250
- Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
- Wohnort: Das Herz Preußens
von IridiumKaiju » Dienstag 15. Dezember 2015, 13:40
Arch Enemy - Avalanche
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
- Beiträge: 1158
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 15:17
von Nils Macher » Dienstag 15. Dezember 2015, 14:21
SEPTAGON - "Deadhead Syndicate"
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 12983
- Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
- Wohnort: Bergkamen
-
von Feamorn » Dienstag 15. Dezember 2015, 15:10
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
- Beiträge: 7213
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
von mike » Dienstag 15. Dezember 2015, 19:05
 Despair - Beyond All Reason
-

mike
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5614
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
- Wohnort: Rosenheim
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Havoc und 4 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.215s | 10 Queries | GZIP : Off
|
|