Oliver Passgang hat geschrieben:Ich bin auch nicht so überzeugt.
Von Gegensätzen die Redaktion lebt.
Ich find das jetzt auch nicht so super mega toll, aber irgendwie fetzt's und taugt mir, zumindest n paar Songs

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Von Gegensätzen die Redaktion lebt. Ich find das jetzt auch nicht so super mega toll, aber irgendwie fetzt's und taugt mir, zumindest n paar Songs ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?VICIOUS RUMORS - Welcome To The Ball
Re: Was hört ihr grade?Isvind - Daren
Re: Was hört ihr grade?![]() Nuclear Assault - Handle With Care
Re: Was hört ihr grade?![]() GWAR "Beyond Hell" (2006) Die habe ich mal irgendwann günstig zu Komplettierungszwecken gekauft und meines Wissens noch gar nie angehört. Der "Tipp", die jetzt aufzulegen, kam von der Musik-Sammler-Jukebox. Bin mal gespannt, wie sie ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Da ich heute Bock auf vergessene Perlen der Sammlung habe, warf ich nochmals die Jukebox an. Hier das Ergebnis:
Südbaden Death/Thrash/Black-Mix einer tollen Underground Liveband. Die Scheibe finde ich auch stark: ![]() BITTERNESS "Autumn's Fall" -> Wer sich einen Mix aus Desaster, Dissection, At The Gates, Kreator und Emperor vorstellen mag... nicht originell, aber trotzdem eine coole Scheibe. Feiner Sound, melancholische Songs, viel Melodie und geifernde Vocals. Für mich passt's. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Viking - Blood Eagle