Chavo89 hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:ANGEL SWORD "Rebels Beyond The Pale"
http://angelsword.bandcamp.com/
Kauzepik mit Heavy-Load-Touch.
Klingt sehr cool!
Ähem nö. Das klingt mal ziemlich kacke...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ähem nö. Das klingt mal ziemlich kacke... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?COG - Sharing Space
Re: Was hört ihr grade?Angel Sword klingt ganz gut. Ich bin bei dem Sänger noch nicht komplett überzeugt, dass er mir gefällt.
Re: Was hört ihr grade?
Thommy, das ist ja auch Stahl und nicht Plastik. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
DAS ist Stahl? Ich dachte, das wär Mist. Oha. Muss man aber schon dazusagen, damit man's erkennt .Realer Name: Thomas Becker
Manchmal machst du es einem schon sehr schwer, nicht sauer zu werden... da helfen dann auch meine Dolmetscherqualitäten nimmer viel weiter. ![]() alias Hugin der Rabe.
Come on, das war der Retour auf den Comment, ich würde lieber "Plastik" hören. Darüber kann ich auch nur lächeln. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ich find's halt sehr, sehr schwer nachvollziehbar, wie man so sehr auf handgemachte Musik, nennen wir sie Retro Rock, mit 60er- und 70er-Schlagseite stehen kann, aber dann bei nahezu allen traditionsmetallischen Epikern im 80er-Stil komplett aussteigt, die auch erdige, handgemachte Musik machen, nur eben einem etwas anderen stilistischen Ansatz folgen. Ich kapier das nicht... da bin ich zu blöd dafür.
alias Hugin der Rabe.
Hmm, das ist nun auch wieder etwas verallgemeinert. Ich kann nur für das konkrete Beispiel sprechen. Mir gefällt es nicht, weil: a) der Sänger irgendwie seltsam schräg singt. Ich mag schräg, aber hier finde ich es einfach falsch schräg b) die Musik total flach wirkt und absolut kein Groove hat c) einfach in meinem Ohr schlecht aufgenommen und schlecht produziert ist. d) mir es so vorkommt, als wäre die Band recht unsicher auf ihren Instrumenten ---> das insgesamt wie ein Demo einer eher schlecht als recht fungierenden Hobbyband aus den 80igern klingt Soo ich muss bald mal weg. Wohin. Gell. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Manilla Road - Taken By Storm
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me