Coroner - Mental Vortex
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Und dabei ist das noch die schlechteste HELLOWEEN (Gesang, Klang, teilweise Songs...) ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Das klingt ja so als gäbe es auch so etwas wie eine gute Version von diesem CSD-Gejodel-Schlager? ![]()
Ja. Schon. Klar. Gibt es. ![]() Realer Name: Thomas Becker
BEYOND THE BLACK ist doch völlig andere Musik. Und hast Du nicht nach HELLOWEEN gefragt? Ja, die gibt es auch in sehr gut! Mit einem Sänger, der die Töne trifft und einer Produktion, auf der man auch die Instrumente gut unterscheiden kann. Sieben Schlüssel und so. Wird für Wollohren aber wohl nicht wahrnehmbar sein, zuviel Wolle drüber .Realer Name: Thomas Becker
Ach, lassen wir die Diskussion. Mein Mobbing war unangebracht. Egal ob Wände oder Schlüssel, das kann ich doch eh alles nicht von HELENE FISCHER oder ANDREA BERG unterscheiden. Wenn ich "Power Metal" oder "Melodic Metal" (oder wie auch immer das heißen mag) hören möchte, dann lege ich vielleicht BRAINSTORM oder JAG PANZER oder HELSTAR ein. Ich suche stattdessen eine gute 2016er Black- oder Doom- oder Weird-Death-Metal-Platte, um mir die Zeit zu vertreiben, bis in einem Monat die neue HOB rauskommt ![]()