Das Artwork passt wie Arsch auf Eimer zur entspannten Atmosphäre des Albums.
|
|
ArtworksRe: ArtworksDa ich die gerade höre...
![]() Das Artwork passt wie Arsch auf Eimer zur entspannten Atmosphäre des Albums.
Re: Artworks
GERM = Tim (Ex-AUSTERE, GREY WATERS) ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Ahja, alles klar. Hab mal reingehört, von der Atmosphäre ist das sehr einzigartig, aber so wirklich warm werde ich mit den elektronischen Elementen nicht. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ich einige Durchläufe brauchen würde, um mit dem ungewohnten Klang zurecht zu kommen. Aber das Cover scheint in der Tat sehr passend zu sein.
das stimmt! Und die entspannte Atmosphäre ist sehr stark auf der Scheibe ![]()
oh ja,d as ist wirklich viel Schmalz. Der Gesang ist mir ne Spur zu schmalzig - da mag ich lieber das Erhabene von CANDLEMASS oder Konsorten.
Re: Artworks![]() Hahaha, das klingt auch noch genau so wie es aussieht. Brauch ich unbedingt! ![]()
Re: ArtworksEin wenig bescheuert, aber sehr charmant. So mag ich das.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: ArtworksSehe ich das richtig, dass der Typ quasi im Kreis gelaufen ist?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ArtworksMit ner nackten Frau in den Armen würde ich auch ein wenig im Kreis laufen um die Reise ein wenig hinauszuzögern.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens