Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Havoc » Sonntag 1. April 2012, 22:20

OVERKILL - 6 Songs (Großeinkauf ;-) )

Bild
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 3. April 2012, 16:12

Children: Hard Times Hangin At The End Of The World / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/424747


Lunar Aurora: Andacht / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/255430
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon 123_7 » Dienstag 3. April 2012, 17:51

Gib bei Gelegenheit mal Bescheid, wie dir die Children reinläuft :-)
Benutzeravatar
123_7
Metalhead
 
Beiträge: 3401
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:26

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 4. April 2012, 02:18

Mach ich...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 4. April 2012, 17:10

Step Into Liquid: Traffic In My Head / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/450466

Dust: Hard Attack / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/255245

Paradise Lost: Seals The Sense / Mini-CD / EP
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/24429

Paradise Lost: As I Die / Single-CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/2796

Moonspell: Irreligious / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/2387
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon firestarter » Mittwoch 4. April 2012, 17:35

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Step Into Liquid: Traffic In My Head / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/450466


:)
Benutzeravatar
firestarter
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9242
Registriert: Samstag 7. August 2010, 20:55

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Germon » Mittwoch 4. April 2012, 18:43

Overkill: The Electric Age / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/741866
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Benutzeravatar
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums
 
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 4. April 2012, 20:42

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Step Into Liquid: Traffic In My Head / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/450466
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26506
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 4. April 2012, 21:36

Die fehtl mir auch noch.
Paradise Lost: Nice, Rüdiger. Find ich beide toll.
Benutzeravatar
frankjaeger
Musikredaktion
 
Beiträge: 16876
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
Wohnort: Burtenbach

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 4. April 2012, 21:52

Holger Andrae hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Step Into Liquid: Traffic In My Head / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/450466



Nanü? Ich habe die schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Wollte eigentlich etwas dazu schreiben. Was war es doch gleich? Ach ja: "erstaunlich, dass du (jetzt kann ich ja "ihr" schreiben) die noch nicht habt. Mit der Band habe ich doch alle penetriert. Frank, soll ich ausfahren meine Fühler damit Du auch eine in die Sammlung stellen kannst? Zum KIT?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26506
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste