Dimmu Borgir - Gateways
Nur echt mit der Kreische-Frau!
Hier läuft "The Lost Bataillon" von Sabaton
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Nur echt mit der Kreische-Frau! Hier läuft "The Lost Bataillon" von Sabaton "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?ANCIENT EMPIRE - "Other World"
Das beste Sci-Fi-Powermetal Album seit Jahren, da kann IRON SAVIOR so dermaßen einpacken. DIRECT HIT - "Wasted Mind" Gute-Laune-Punk mit einem Konzeptalbum über Drogenkonsum, gute Sommerplatte.
Re: Was hört ihr grade?Faith Factor - In Remebrance
Re: Was hört ihr grade?
Hab ich heut morgen mal reingehört auf deinen FB-Link, fand ich aber recht...unaufregend. Wie IRON SAVIOUR eben auch .
Geil, was schreibt man in so einem Konzeptalbum? Welches sind die besten Drogen, was sind die Risiken und Nebenwirkungen? ![]() CASTLE - Welcome To The Graveyard Humm, das fetzt diesmal aber gar nicht, irgendwie... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SOULS OF DIOTIMA - 'Our Atlantis'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?CENTINEX - Doomsday Rituals
Schlabberriff-Geschiebe, entweder Doublebass oder Dampfwalze, eintöniger Gröl-Gesang, kaum unterscheidbare Songs. Death-Metal-Boredom... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich finde das gerade ziemlich geil ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Es sei Dir vergönnt. Aber hör mal die andere Death-Metal-Scheibe im SC. Da legt's di nieder. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?DARE - Sacred Ground
Hm. Spannend ist irgendwie auch was anderes... ![]() Realer Name: Thomas Becker