Es könnte eventuell sein, dass ich möglicherweise vielleicht irgendwann unter Umständen mal darüber nachdenken sollte, mir "Bonded By Blood" zu kaufen...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Okay, genau die habe ich auch gehört.
![]() Es könnte eventuell sein, dass ich möglicherweise vielleicht irgendwann unter Umständen mal darüber nachdenken sollte, mir "Bonded By Blood" zu kaufen... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
https://www.youtube.com/watch?v=dccs_ikaYvQ Was bin ich froh, die Jungs damals noch live als Support von Venom gesehen zu haben. Ein feister Hüttenzauber der Sonderklasse. Die Nummer zeit übrigens, dass sie auch damals schon längere Songs am Start hatten, die aber trotzdem abgingen wie Schmidts' Katze oder Müllers' Lumpi. Also, lieber Oliver, kaufen Sie jetzt! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Das ist schon was anderes als (die allermeisten) Thrash-Gigs heutzutage.
Nice!Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?N.W.A - Straight Outta Compton
Jhonnys' Accout wurde gehackt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Destruction - Infernal Overkill
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Quatsch. Die Scheibe ist großartig. Läuft grade noch mal. Wenn Hip-Hop immer so wäre, würde ich wesentlich mehr Hip-Hop hören.
Re: Was hört ihr grade?Skeptic Sense - Mind Versus Soul:The Anthology
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.