|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Once Human - Trail of Tears/Ground Zero
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Tom Petty - Love Is A Long Road
Re: Was hört ihr grade?DARKHER - Realms
---> mit der neuen THY CATAFALQUE mein Highlight des Monats. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Huch, was ist das denn - die kenne ich ja gar nicht? Kann die was? Wenn ja, wo gibt es die denn?
Re: Was hört ihr grade?Black Sabbath - The Writ
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Bisher hat mich der blöde Bandname immer abgeschreckt, aber wenn der Holg das freiwillig hört, dann kann es so schlecht nicht sein. ![]() Unwichtige Randnotiz: Biochemie-Nerds wie ich (und Sally?) finden den Begriff "precursor" in diesem Kontext ziemlich lustig... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Khemmis - Three Gates
Das sind die alten Demos remastered. Bruno solo. Inklusive 'Tormentos' vom Krähtor. Nicht so gut wie das Album, aber man erkennt die Richtung. Der Weg ist das Ziel oder so. Das Album finde ich übrigens immer besser. Das ist ein ganz schöner Brocken, auch soundtechnisch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.