Jhonny hat geschrieben:
die Truppe habe ich mir aus irgendeinem Grund geschenkt. Weiß nicht mehr, warum.
Weil du einige sehr wichtige Einkäufe sichern musstest
Stichwort unvorhergesehene Preissenkung...|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Weil du einige sehr wichtige Einkäufe sichern musstest Stichwort unvorhergesehene Preissenkung...Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
"Satire ist in der älteren Bedeutung des Begriffs eine Spottdichtung, die Zustände [check] oder Missstände in sprachlich überspitzter [check] und verspottender Form [check] thematisiert." Kann man lustig finden, muss man nicht. Ob du da daran was nicht verstehst, ist von außen schwer zu beurteilen ![]()
ah, stimmt. Dafür habe ich jetzt Liege Lord hier rumstehen ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch frag' mich ja schon, wie ich die letzten beiden Göttergaben von Mille und seinen Jungs so komplett verschlafen konnte...
Naja, ich versuche den Ärger mit der Freude die sie mir jetzt machen zu überstrahlen. Geiler Scheiß!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa kommt völlig unerwartet ein neues Album einer unmetallischen Truppe raus, die - dem Blautier sei Dank! - ich schon seit Jahren toll finde und es überfällt mich beinahe hinterrücks mit einem Klangbild, von dem alle anderen Bands nur träumen. Ich bin komplett begeistert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Fräulein Calla aus England? Dann geht der Dank zurück, dann kenn ich die nämlich von Dir ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNee, Woven Hand.
Auch nicht schlecht. Und stimmt, da kommt demnächst auch was Neues. . Die sind aber generell recht fleißig.Realer Name: Thomas Becker
hab beide auch erst nachträglich erstanden. Zwei ganz starke Scheiben, die gute Laune machen und zeigen, wie gut eine alte Thrash-Band auch heute noch sein kann.
2x Vollrotz, sorry, in netiquette geschrieben, nicht mein Cup Of Thrash. ![]() Analog zu den Nuckelblast-80er-Bay Area-Helden! Hoffentlich schaffen Heathen es zu überzeugen, wenn sie denn mal was schaffen. Hier reifte gestern die Erkenntnis, wie stark die Scheiben der 80er nachwirken, während vieles neues einfach im Nichts verpufft. Abgesehen von Warrel Danes Solo-Geschenk vor fünf Jahren. Gänsehautplatte!