|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Und?! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?MEGADETH - Dystopia
2te Runde...gefällt auf Anhieb schon mal sehr! ![]()
Re: Was hört ihr grade?MEGADETH - Dystopia
Round 3! ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Läuft hier gerade zum vierten Mal - es bleibt überraschend viel hängen. Bin bisher positiv angetan, mal gucken, ob es sich noch zu etwas ganz Großem entwickelt. Hast du auch schon reingehört? Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|