hier nun...
RUSH - Grace Under Pressure
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Danke für die Erklärung. Ist aber nicht so schlimm wie "Die Rache Krieg Lied der Assyriche"
hier nun... RUSH - Grace Under Pressure
Re: Was hört ihr grade?Ups, das muss gestern ganz schön spät gewesen sein... da habe ich doch glatt "Verb" statt "Adjektiv" geschrieben. Peinlich. Und so schnell wird einem das hart erarbeitete Latinum wieder entzogen. Aber zu meiner Verteidigung: Schule ist auch schon wieder zwölf Jahre her
Natürlich passt sich im Lateinischen das Adjektiv dem Genus des jeweiligen Substantivs an. Dem Verb ist es natürlich schnuppe, was zwischen den Beinen des Substantivs baumelt oder nicht baumelt.Maskulin: domus romanus = römisches Haus Feminin: puella romana = römisches Mädchen Neutrum: bellum romanum = römischer Krieg usw. usf. Es war halt spät, der Schnaps war billig, die Huren willig...
Re: Was hört ihr grade?
Ich bin verwirrt. Stimmt "Mediolanum Capta Est" nun also doch oder wie? Wie dem auch sei. Das Album ist vielleicht das beste Livealbum das ich kenne. Diese Ansagen von Maniac, dieser Drumsound....geil!!
Re: Was hört ihr grade?
Nein, es stimmt immer noch nicht Mediolanum captum est! So und nicht anders!
Re: Was hört ihr grade?GOJIRA "Les Enfants Sauvages"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?SLAYER - Seasons In The Abyss
Re: Was hört ihr grade?In Flames - The Jester Race
Sooo gut!
Re: Was hört ihr grade?Battle Beast - Battle Beast
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"