123_7 hat geschrieben:Ashbury: Endless Skies / CD
Winterhawk: Revival / CD
Angel Witch: Angel Witch / 2-CD
Angel Witch: As Above, So Below / CD
Neil Young: Harvest / CD
was für ein geiler Einkauf!!!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
was für ein geiler Einkauf!!!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerZwar hat Graf Zahl da wirklich einen guten Einkauf getätigt, aber aus mir unerfindlichen Gründen hast Du die falschen Alben zitiert
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass dir die von mir "zitierten" Alben auch gefallen könnten...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd dir die nicht zitierten...
![]() Ich glaube, dass der Graf hier wirklich nur gute Alben gekauft hat, auch wenn ich zwei davon nicht kenne (Hail Spirit Noir, Neil Young). alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
ich kann mir gut vorstellen, dass du damit Recht hast... auch wenn ich sie noch nicht wirklich kenne. Wenn es um Metal geht, hat Fabian zwar nicht die ganz große Bandbreite in der Sammlung zu bieten - aber der Metal, den er hat / hört ist wirklich stark!
Und das ausgerechnet von Dir ewig wahrem 80er True Metaller?
naja, er hört viel episches Zeugs, ist aufgeschlossen für NWoBHM, 70er und guten US-Metal, und auch sonst scheint mir das immer recht stark zu sein. Darf halt nicht zu sehr Richtung Post / Avantgarde / Sludge gehen... aber ansonsten ![]()
Also ist seine metallische Bandbreite doch größer als Deine, weil Du so etwas nicht in der Sammlung zu stehen hast? ![]()
quatsch, ihm fehlt qualitativ hochwertiger Euro Metal, MEHR MAIDEN, Dream Theater, mehr Thrash... die größere musikalische Bandbreite hat seine Sammlung sicher. Metallisch könnte auch sein - aber ich hab lieber weniger aber dafür gute Musik als Postrock im CD-Player ![]()
Was ist denn das? Ein Oxymoron? Um mal aufs Thema zurück zu kommen:
Ja, das auch. Mir ging es nur darum, dass Du die beiden besten Alben vergessen hattest ![]()