Kenneth Thiessen hat geschrieben:JUDAS PRIEST - Point Of Entry
Das ist nun wiederum eines meiner Lieblingsalben. Wie mund- äh, ohrt die Dir? Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt (mehr) vermutet bei Dir.
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Das ist nun wiederum eines meiner Lieblingsalben. Wie mund- äh, ohrt die Dir? Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt (mehr) vermutet bei Dir. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly Playlist
Ich find' die echt genial und nicht, weil hier die Priester einfach so locker, wie auf eigentlich keinem Album einfach Hit an Hit reihen. Alle Songs gehen superschnell ins Ohr und versprühen einfach eine locker-flockige, sommerliche Atmosphäre. Kann man zurzeit echt gut hören. Ich finde ja eh, dass JUDAS PRIEST mit dem Lauf von der "Sad Wings Of Destiny" bis zur "Painkiller" eine der beeindruckendsten Albenserien veröffentlicht hat, die für mich einfach ohne Makel ist. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Weekly PlaylistDas freut mich!
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Weekly PlaylistBlenden wir den Soundcheck aus, bleibt nicht viel, da gestern eben die Soundcheck-Abgabe war. Aber ein bisschen was, das freiwillig gehört wurde, ist dann doch dabei:
8x AC/DC - High Voltage (Australian) 6x W.A.S.P. - Black Forever / Goodbye America EP 2x DANTE - Winter CRUACHAN - The Living And The Dead 1x CARPATHIAN FOREST - We're Going To Hollywood For This - Live Perversions DREAM PATROL - Phantoms Of The Past ADORNED GRAVES - The Earth Hath Opened Her Mouth CADAVER - The Age Of The Offended CELTIC FROST - Into The Pandemonium TAUCHER, DIE - Landgang 5 HORSE RODEO - Tales Of Boobs And Booze AMON AMARTH - Live At Hellfest SANDILANDS, NEIL - Sangoma Sandilands & Jou Pa se Posse - Maanskyn STORMWITCH - Stronger Than Heaven STORMWITCH - Walpurgis Night alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistHmm, ich weiß ja nicht… neben Soundcheck noch weitere 31 Spins, das ist für mich nicht gerade wenig
Was mir eher auffällt und erklärungsbedürftig ist: JAG PANZER 0 Spins ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
8x AC/DC, die im Auto ihre Runden drehte und schlicht nicht gewechselt wurde. 6x eine 4-Track-Single, mit ähnlichem Schicksal, nur im Wohnzimmer, wo ich zu faul zum Aufstehen war.
Das ist recht normal bei mir. Ein oder zwei Wochen Druckbeschallung mit dem neuen Album, und dann lässt das sehr schnell sehr stark nach, denn es kommt ja ständig neuer Kram nach, der auch gehört werden will. Viele Alben laufen nach der "heißen Release-Phase" viele Jahre nicht mehr. Geht ja gar nicht anders. Das Schicksal erwarte ich bei der Jag Panzer zwar nicht, aber es würde mich auch nicht überraschen. Es gibt zahllose All-Time-Fave-Alben, die ich in den letzten fünf Jahren kein einziges Mal gehört habe. Zum Beispiel die "Age Of Mastery", die mein absolutes Lieblingsalbum von Jag Panzer ist. Es lief in den letzten fünf Jahren auch keine einzige der ersten fünf Candlemass-Alben. Ist so... kann man nichts machen... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistIch finde es so geil, wie dieser Titel suggeriert, es müsse eigentlich heißen: We're going to hell for this - live perversions. Und damit nahelegt, es liefe letztendlich auf das selbe hinaus. Music is the only religion that delivers the goods.
Das geht ir ganz genau so. Oftmals laufen Alben, die ich eigentlich ganz toll finde, Jahre, wenn nicht Jahrzehnte kaum. Da ist es dann teilweise wie eine Neuentdeckung, wenn wir Charts machen. Merke ich gerade beim 91er Jahrgang, den wir als nächstes charten. Da laufen jetzt seit Wochen fast nur die Scheiben, die seit Ewigkeiten nicht im Player waren, die aber trotzdem ganz wunderbar sind. Macht sehr viel Freude, diese Alben dann quasi neu zu entdecken. Da bin ich oftmals sogar noch textfest, wenn die im Auto laufen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist@Rüdiger + Holger
Das mit Jag Panzer war auch nur nen Spaß. Ich merke das schon, dass ihr einen ganz anderen „Durchlauf“ an Material habt (für Reviews/Soundcheck) und bei euren großen Sammlungen ist es auch logisch, dass man einiges mal viele Jahre nicht hört. Dafür bin ich ja auch hier - Altes wiederentdecken und Neues neu entdecken. Alte „Neuentdeckungen“ sind was schönes, das geht mir auch so, man hat es irgendwo abgespeichert und weiß trotz ewig langen Hörens doch jede Note die als nächstes kommt. Bei Texten bin ich nur bei wenigen Bands wirklich sattelfest Trotzdem merke ich, dass meine Hörgewohnheiten sich grundlegend von euren unterscheiden. Bei Release gleich ne CD 10x hören kann ich nicht. Bin dann eher der stetige 1-2x pro Woche Hörer. Daran (also wenn es über Monate immer mal wieder läuft) merke ich dann auch eher ob es für mich ein Top Album ist oder sich schnell abnutzt. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistKurztrip nach Ungarn mit folgender Playlist
Overhead - Telepatic Minds Beartooth - Disease In Flames - Clayman Falconer - From A Dying Ember Inglorious - III Lords Of Black - Icon Of The New Day