Jhonny hat geschrieben:
@Mike: Wahnsinns-Einkauf - alles KIT?
Nö, alles bestellt (größtenteils beim Helle). Beim KIT war ich wieder einmal nicht.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Nö, alles bestellt (größtenteils beim Helle). Beim KIT war ich wieder einmal nicht.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger THE JEZABLES "Dark Storm" ![]() THE JEZABELS "She's So Hard" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie mögen Frauen auf ihren Covern. Die Musik von denen ist aber fein.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDass auch Du die mögen würdest, war klar.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger2 mal kostenlos Vinyl inner Arbeit aus der Deko abgestaubt
![]() Journey - Look into the Future ![]() Mike Oldfield - Discovery und zweimal CD gekauft ![]() Mechanical Poet - Woodland Prattlers ![]() Esoteric - The Maniacal Vale Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() DEATHSPELL OMEGA "Drought" ![]() DEATHSPELL OMEGA "Inquisitors of Satan" Laut Statistik werden die mein 665. und 666. Metal-Album.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() THE CHAMELEONS "Script of the Bridge" ![]() THE CHAMELEONS "What Does Anything Mean? Basically" ![]() THE SOUND "From the Lion's Mouth" Post-Punk goodness. Oh behave!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() NAHRAYAN - The Beginning of the End · The End of the Beginning (FLAC) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLita Ford - Lita
![]() http://www.musik-sammler.de/media/35997 Virgin Steele - The Marriage Of Heaven And Hell Part One ![]() http://www.musik-sammler.de/media/566622