|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Visigoth - Dungeon Master
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?SEPULTURA - Arise
Mal wieder schön zu hören. Schön scharf polierte Gitarren, trockene Drums, monotoner aber irgendwie charismatischer Gesang. Melodik unterschwellig aber effektiv platziert. Tolles Thrash-Album. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?"Arise" ist eines dieser absoluten Konsens-Alben, glaube ich, welches quasi kein Metal-Fan nicht gut findet.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Sag das nicht Frank oder Holg.
Re: Was hört ihr grade?Es gibt IMMER einen, der querschießt. Immer. In meiner Welt gibt es ja grob geschätzt 1500 unsterbliche Metal-Klassiker, die eigentlich 100% Konsens sein müssten, aber ich glaube ich habe bei wirklich jedem davon schon einen schief quaken gehört. Ich bin der einzige, der nie quakt... deprimierend...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
10. Wenn wir uns auf 10 einigen können, wäre das ne gute Nummer. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?DESTRÖYER 666 - Wildfire
Re: Was hört ihr grade?SEPULTURA - 'Dead Embryonic Cells'
Weil Olli mich inspirierte ![]() Land! Of Anger! I didn't ask to be born! Sadness! Sorrow! Everything so alone! Lab'ratory sickness infects humanity! No hope for cure! Die by technology! WE'RE BORN!!! WITH PAIN!!! SUFFER!!! REMAINS!!! WE'RE DEAD!!! Ein Vierteljahrhundert später immer noch dufte ![]()
Auf English "croaken" beide. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38