|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?CRESCENT SHIELD - The Last Of My Kind
Re: Was hört ihr grade?
Ein völliges Mysterium. Es gibt eine erlesene und sonst durch exquisiten Musikgeschmack sich auszeichnende Gruppe von hochgeschätzten Individuen, die sich der Erhabenheit dieses Werkes der Herren Judas Priest beharrlich verschließen möchte. Einige davon bewohnen auch dieses Forum, ferner gehört ein verschollener Musikjournalist und Buchschreiber namens Matthias Herr zu dieser Gruppe. Heerscharen von Metallurgen rätseln über die Ursachen dieses Phänomens. ![]() Für mich gehört das Album zu den drei besten Priest-Scheiben, von daher rätsle ich mit. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Es ist halt total anders als die alten Kamellen. Durch diesen Bruch kann man es schon irgendwo nachvollziehen, dass manch ein Fan das Ding nicht so richtig mag. Man kann es mit den alten Alben eigentlich kaum vergleichen. Ich mag diese auch total....aber trotzdem auch "Painkiller". In Sachen Heavyness, Power und Wucht ist es vielleicht sogar DAS Heavy Metal Album überhaupt. Amen! ![]()
Re: Was hört ihr grade?"Painkiller" ist klasse. Und der Sound ist mir wurscht. Ich mag die Pladde.
Re: Was hört ihr grade?SLIPKNOT - "Vol. 3: The Subliminal Verses"
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?THE BLACK DAHLIA MURDER 'Threat Level Number Three'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Das ist der gute Song auf dem Album. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Fates Warning - Awaken The Guardian Live