Crescent Shield -The Stars Of Never Seen --> Sylvester
Die Erklärung kapier ich grad nicht!
Eternal Reign -The Dawn Of Reckoning --> Havoc Metal
Ohh...sollte ich wohl mal antesten...!

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Die Erklärung kapier ich grad nicht!
Ohh...sollte ich wohl mal antesten...! ![]()
Re: Weekly Playlist
im Zusammenhang vielleicht? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ahh..Feuerwerk! ![]() Zuletzt geändert von Havoc am Montag 26. Juli 2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Weekly PlaylistYou may embed only 3 quotes within each other.
Holger Andrae wrote: Havoc wrote: Crescent Shield -The Stars Of Never Seen --> Sylvester Die Erklärung kapier ich grad nicht! ![]() Eternal Reign -The Dawn Of Reckoning --> Havoc Metal Ohh...sollte ich wohl mal antesten...! ![]() Kauz wrote:Pharaoh - Be Gone --> Knaller Crescent Shield - The Stars Of Never Seen --> Sylvester im Zusammenhang vielleicht? Ahh..Feuerwerk! ![]() Siehste Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nope, mein Lebensgefühl hat die Band NIE getroffen. Da bekomme ich seit ich es das erste Mal gehört habe Pusteln.
Re: Weekly PlaylistDu warst ja auch nie jung. Du bist am Verwesen. Die Fliegen sammeln sich schon um dich
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Ich find die auch lahm...und ich bin 20...
bin 22 und halte sie zwar für nicht übel, aber an sich total überschätzt. Soundgarden und Pearl Jam haben schon 1991 den tolleren Grunge gespielt. Kurt Cobain mag ein Teenie-Star gewesen sein - musikalisch gab es aber deutlich bessere. Und trotzdem höre ich immer wieder ganz gern die Nevermind ![]()
Re: Weekly PlaylistPearl Jam find ich auch nur mittelmäßig und brauch daher auch nichts mehr von denen (Hab son Live-Album). Grunge gibt mir einfach nix.
Re: Weekly PlaylistNirvana gibt mir irgendwie auch nix. Dafür hab' ich eigentlich nicht grundsätzlich etwas gegen Grunge. Darf man Audioslave noch zu Grunge zählen? Die finde ich z.B. total geil ...