|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesAntimatter kommen im Oktober nach Esslingen und spielen das ganze "Leaving Eden" Album. Aber ich finde nirgends Karten
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSchreib doch mal die Band direkt an, über wen sie gebucht haben. Oder die Betreiber der Location.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIst ne gute Idee. Die Location hat aber wohl bloß ne Facebookseite. Da habe ich nichts gefunden. Und eine reine Internetseite hat es wohl nicht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMichi Kiskes Stimme geht immer wieder unter die Haut! Auch wenn seine Musik manchmal mager ist, mit machen Songs trifft er immer wieder voll ins Schwarze!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs ist mir gestern schon (???? - wohl eher erst!!!) aufgefallen und war auch eher die Verwunderung als die Erkenntnis des Tages: Jedenfalls habe ich bei 'Raw Deal' das erste Mal in meinem Leben bewusst den gesamten Text wahrgenommen. Und angehör dessen finde ich es schon ziemlich verblüffend, dass da Mitte/Ende der Neunziger von einem coming out Rob Halfords die Rede war. Ich meine, viel weiter draußen zu sein als 1977 mit diesem Song, dazu hätte er sich schon aus dem Fenster lehnen und durch ein Megaphon jodeln müssen. Entweder standen die Fans damals - und zwar kollektiv - total auf dem Schlauch, oder man wollte es einfach nicht wahrnehmen und hat die Textebene bewusst ausgeblendet. Das ist doch schon mehr als bloß Subtext, was da verhandelt wird, und es ist ja trotz Kopfstimmenpassagen nun auch kein Gesang, der total schlecht zu verstehen wäre, zumal für Muttersprachler.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch finde das schon angesichts seiner Art auf der Bühne verblüffend... (nicht gegen den Metal God
)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeinst Du die Klamotten früher, oder was?
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNö, weniger die Klamotten als seine Gestik. Ich weiß, streitbarer Punkt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHolla, was sind Accept doch immer noch/wieder für eine intensive, powervolle, spielfreudige, tighte Live-Band und zudem noch heavy wie nur was. Holy crap!
http://www.youtube.com/watch?v=n1Z--KDFr9s
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Finde ich auch. Habe letztens das 1982/83er Konzert gesehen....auf mich wirkt er schon ziemlich so....Gestik, Klamotten....halt einfach so insgesamt. Zumindest konnte man da sicher nicht total fassunglos sein...ob eines Coming Outs.